Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Frauen Rock´n´Roll Bands
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Gluecifer
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 02.04.2007 19:10   Titel: Frauen Rock´n´Roll Bands Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 4
Hallo!!!

Wollte mal ´Fragen ob jemand gute Frauen Rock´n´Roll Bands kennt. Ich kenne nur The Donnas. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte icon_lol.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 02.04.2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
girlschool
crucified barbara
antigone rising
the bangles
the capricorns
the faders
fabulous disaster
fanny
gore gore girls
L7
the need
the pandoras
screaming sirens
vixen
the wreckers
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gluecifer
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 03.04.2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 4
k-ryper hat folgendes geschrieben::
girlschool
crucified barbara
antigone rising
the bangles
the capricorns
the faders
fabulous disaster
fanny
gore gore girls
L7
the need
the pandoras
screaming sirens
vixen
the wreckers


Super! Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich wohl das passende finden. Hast Du sonst noch coole Rock n Roll bands.So in die Richtung Bones, Gluecifer,Danko Jones etc.. Es grüßt Glueicfer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 03.04.2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
dozer
monster magnet
corrosion of conformity
hardcore superstar
hellacopters
wigwam
backyard babies
the meteors
social distortion
hurricane party
towers of london
buckcherry
alabama thunderpussy
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spleen-et-Ideal
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 05.04.2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 16
Mal abgesehen davon, dass es eigentlich zum guten Ton gehört Bands wie Social Distortion zu kennen, ist es wirklich faszinierend, dass nicht ein Mitglied dieser ganzen Bands sich selbst der Weiblichkeit bezichtigen könnte, obgleich einige nah dran sind.

Folgende Liste zählt ein paar Bands auf, in denen keine Frau mitspielt:
-Dozer
-Monster Magnet
-Corrosion Of Conformity
-Hardcore Superstar
-The Hellacopters
-Wigwam
-Backyard Babies
-The Meteors
-Social Distortion
-Hurricane Party
-Towers Of London
-Buck Cherry
-Alabama Thunderpussy

Ob diese ganzen Bands die du da oben aufgelistet hast wirklich gut sind halte ich daher ebenfalls für unwahrscheinlich, zumindest wäre das dann nicht mit irgendeiner Art von persönlicher Erfahrung in Verbindung zu bringen. Auch die Donnas sind eine Band die sich nicht gerade durch irgendeine Art von Anspruch oder Virtuosität entlarvt haben. Sie mit Rock'n Roll zu charakterisieren grenzt schon fast an Blasphemie.

Pretty Girls Make Graves, The Distillers oder Metric... sind, so denke ich, keine schlechten Frauen-Rock-Bands.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m3t3or
Redakteur
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 1
Daß bei The Meteors ein Mädchen mitspielt, wäre mir neu, aber die sind der Hammer, Psychobilly vom feinsten. Die spielen im K17 am 22.9.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baja
Redakteur
BeitragVerfasst am: 27.08.2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 140
m3t3or hat folgendes geschrieben::
Daß bei The Meteors ein Mädchen mitspielt, wäre mir neu, aber die sind der Hammer, Psychobilly vom feinsten. Die spielen im K17 am 22.9.


wer von denen wohl das Mädchen sein darf icon_rolleyes.gif

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 27.08.2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
man mag mit mir streiten, aber wenn er/sie rock'n'rollbands "wie the bones" haben will, dann, man mag wieder mit mir streiten, ist es in ordnung, wenn auch nicht-frauen-bands aufgezählt werden. eine pm wäre sicherlich besser gewesen, allerdings... ach, was soll's.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Galaxor
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 27.08.2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 398
Wohnort/Band(s): Am Tor zur Sonneninsel
@ nivek: 100% agree

Wer alle Beiträge aufmerksam liest, wird feststellen, dass die genannten Bands keineswegs fehlplatziert sind...
_________________
Amputate your ears to get a free ringtone!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.10.2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 75
Wohnort/Band(s): ASZ/Sachsen
Deadline
Tilt
Stalking Roxy
_________________
Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen

- Athur Schopenhauer -
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
radio_supernova
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 29.01.2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 22
Wohnort/Band(s): Hamburg Altona
juliette and the licks
keine reine frauenband (aber das is ja wurscht, gefallen mir mehr und mehr)
und ob mann ob frau es geht doch letzlich nur um die musik
_________________
Ich ziehe mich nun zurück
In Dichtung und Musik
Ich wünsche dir unendlich viel Glück
Ich befinde mich im Krieg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de