|
|
|
|
|
 |
Rincewind
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 11.07.2007 13:20 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Hessen |
harry potter geh ich heut abend mit meiner freundin rein  _________________ "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 13.07.2007 06:47 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): mzg |
| The Wendigo hat folgendes geschrieben:: |
| Stirb Langsam 4.0: Zustimmung, richtig klasse! |
naja....die problematik is echt klasse und willis spielt auch wie immer - also echt gut - nur wenn ich da so szenen seh, in denen leute auf flugzeugen surfen bekomm ich echt zu viel. _________________ schlägerei
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Rincewind
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 13.07.2007 09:47 Titel: |
|
|

@tr5tk11ll, ja, die Sache "Düsenjet vs. Laster" war mir auch zu dumm, die restliche Action fand ich aber top
Vor allem die Ballerei in der Wohnung des Hackers. Wie McClain den einen Kerl mithilfe des Feuerlöschers wegsprengt *strahl*
Auf jeden Fall ist Bruce immer noch "The Man" im Genre, wenn man sich heutzutage umschaut was sonst so im Actionbereich geboten wird, merkt man dass es einfach keine gescheiten Actionheros mehr im Kino gibt.. _________________ "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 13.07.2007 20:38 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
Das schlimme ist es gibt auch keine neuen Actionheros. Nur noch so Weichlinge mit Emotionen und so. Es traut sich auch kein größeres Studio mal wieder einen Film zu machen, wo es einfach nur auf die Fresse gibt, alles explodiert, der Held scheinbar unverwundbar ist und unendlich Munition hat (mal abgsehen von Die Hard 4).
Schade eigentlich. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 15.07.2007 18:26 Titel: |
|
|

ach ja? habt ihr etwa crank noch net gesehn? jason statham ftw. zwar ein actionhero der etwas anderen art, aber hey, wahnsinns typ! _________________ schlägerei
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Rincewind
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 15.07.2007 20:07 Titel: |
|
|

ja, "crank", da hat mir samstag abend n'kumpel kurz vorm weggehn noch die ersten paar Minuten gezeigt, sah echt intressant aus. Muss ich mir demnächst ma geben wenn ich Zeit hab.. _________________ "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 15.07.2007 20:49 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
hab mir grad eben bubba ho-tep angeschaut
kein reißer aber ein wirklich schöner film sehr coolen ideen
zumal alle verschwörungstheoretiker gut bedient werden
dieser film rockt  _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Rincewind
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 15.07.2007 20:58 Titel: |
|
|

Elvis als Mumienjäger, gell? Muss ich mir auch auf jeden noch geben, viel gutes drüber gehört _________________ "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 30.07.2007 09:39 Titel: |
|
|

hab gestern oceans 13 gesehn. weltklasse. und hostel 2; beschissen.
hat jemand schon den simsons film gesehn? _________________ schlägerei
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 30.07.2007 10:35 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Jo, der Simpsons film ist klasse. GEnausogut wie on TV was ja nicht zu erwarten ist.
Am Anfang sitzen die Simpsons in einem Kino und gucken nen Itchy-Scratchy-Kinofilm und Homer sagt "Wie blöd muß man sein, ins Kino zu gehen, wenn man das als Serie umsonst zu hause auf dem Sofa gucken kann"
 _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jan L.
Rock-Hero |
Verfasst am: 30.07.2007 11:39 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Brandenburg |
| The Wendigo hat folgendes geschrieben:: |
| Jo, der Simpsons film ist klasse. |
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Die Futurama-mäßigen Animationen wirken zwar etwas ungewohnt und die Story ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen, aber es war dennoch definitiv ein lohnenswerter und witziger Film.
Auch die neue Synchronisation von Marge war deutlich besser. Entweder gebt sich Anke Engelke jetzt mehr Mühe oder sie wurde digital noch nachbearbeitet. _________________ "Warum sterben die Glühwürmchen bloß so schnell, Seita?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 30.07.2007 14:38 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen |
ich geh wahrscheinlich am freitag rein. bin gespannt. _________________ "Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 30.07.2007 19:12 Titel: |
|
|

also ich werd die simsons net im kino ansehn. sin schon viele gute raubkopien im umlauf. action filme kann man im kino schaun wegen sound un bild aber en zeichentrick film im kino? un dann die ganzen hackfressen die für jeden scheiss lachen^^ ne danke _________________ schlägerei
Zuletzt bearbeitet von tru5tk1ll am 31.07.2007 10:27, insgesamt ein Mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
LostAngeL
Rock-Neuling |
Verfasst am: 30.07.2007 19:33 Titel: |
|
|

|
Ich hatt auch vor Simpsons evtl im Kino anzugucken.. ok hatte ich bei Harry Potter auch, nur das is jetz bisher noch nich so geworden. naja mal gucken, vielleicht findet ma noch n zeitpunkt, wenn er noch läuft
den letzten Film, den ich gesehn hab war Death Proof.
Typischer Tarantino-Film
Hat zwar eigentlich null Handlung, aber trotzdem Unterhaltung bis zum letzten, wobei der an nem gemütlichen Kuschelabend (wenn man bissl auf Brutalitäten steht) zuhause auch gucken könnte und nicht unbedingt deswegen ins Kino gehen müsste. Aber trotzdem ziemlich amüsant
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 31.07.2007 10:27 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
| LostAngeL hat folgendes geschrieben:: |
Ich hatt auch vor Simpsons evtl im Kino anzugucken.. ok hatte ich bei Harry Potter auch, nur das is jetz bisher noch nich so geworden. naja mal gucken, vielleicht findet ma noch n zeitpunkt, wenn er noch läuft
den letzten Film, den ich gesehn hab war Death Proof.
Typischer Tarantino-Film
Hat zwar eigentlich null Handlung, aber trotzdem Unterhaltung bis zum letzten, wobei der an nem gemütlichen Kuschelabend (wenn man bissl auf Brutalitäten steht) zuhause auch gucken könnte und nicht unbedingt deswegen ins Kino gehen müsste. Aber trotzdem ziemlich amüsant  |
is der ab 18 ? _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 3 von 5
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |