|
|
|
|
|
 |
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 31.07.2007 10:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): mzg |
aber im vergleich zu den anderen streifen, die er gemacht hat...naja.
nach filmen wie pulp fiction, jackie brown oder kill bill is es aber natürlich auch sau schwer für ihn was überragendes zu produzieren weil die erwartungshaltung des publikums sehr hoch is. _________________ schlägerei
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Rincewind
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 04.08.2007 09:11 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Hessen |
Hähä, Transformers in der Sneak gesehn, also wenn ihr auf trashigen Effekte-Overkill steht, dann geht rein. Ich fands ungefähr ne Stunde interessant, danach hab ich nur noch gedacht: "Man, hoffentlich krieg ich noch den letzten Zug, die kloppen sich da jetzt noch zwei Stunden weiter"  _________________ "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
neverend
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 12.09.2007 18:05 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): vienna |
hab mir "Hairspray" angesehen (bin ein kleiner musical-fan) und den fand ich ziemlich witzig , besonders john travolta hat mich oft zum schmunzeln gebracht ^^ (in der rolle der mutter),...
ich glaube, ich schau mir demnächst mal wieder grease an  _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Rincewind
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 13.09.2007 07:22 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Hessen |
hähä, ich fieber ja schon auf nächste woche "shoot 'em up" hin, denke Clive Owen hat gutes Potenzial das neue Action-Aushängeschild zu werden  _________________ "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Apocalypse_Dude
Rock-Legende |
Verfasst am: 15.09.2007 18:35 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): in der Nähe von Aalen / Anthrax Danzig Misfits Blitzkid Children of Bodom |
Ich hab mir gestern "Das Bourne Ultimantum" angesehen und fand ihn gut. Es war keine billige Fortsetzung wie es meistens der Fall ist. Es lohnt sich den Film anzuschaun weil er recht Spannend war und auch die Aktion nicht zu kurz kam (und das bei einem Film ab 12 ) _________________ Niveau ist keine Crem
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
magda
Rock-Legende |
Verfasst am: 15.09.2007 19:17 Titel: |
|
|

|
ich hab auch simspons gesehn und fand ihn klasse!
eine freundin wollte mit mir zu "beim ersten mal" gehen, soll aber nicht so gut sein, der film.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 15.09.2007 22:40 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
hab death proof gesehn udn cih find ihn saulustig
besonders die szene in der kurt russel zu der tusse sagt ''schade,es hat eine 50:50 chance bestanden dass du jetzt die gleiche richtung sagst wie ich, dann hättest dus erst später mit der angst zu tun bekommen, aber so ist es sicherlich auch witzig'' udn dann haut er sie ein bissl rum in seinem fahrzeug udn bringt sie schließlich mit ner vollbremsugn um
 _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Barby
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 15.09.2007 23:27 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS |
Ich hab mir mal "Botche" reingezogen, ist glaub ich auch recht neu, Film ist nicht soo empfehlenswert. In meinen Augen ist das ein Splatter Film mit schwarzem Humor. Ich mag Splatter Filme, aber diese Kombination... nunja ich sag mal, schwer so einen Film zu machen und der ist definitiv nicht das Beste was ich gesehen hab. _________________
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
andyy
Rock-Hero |
Verfasst am: 18.09.2007 22:24 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): weihnachtsinsel |
die Sternenfänger DVD kommt im Oktober endlich mal raus. _________________ i like my coffee black just like my metal.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 20.09.2007 14:29 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Hey, Botched war MEGAlustig.
Es gibt mMn nichts besseres als bluttriefende Komödien.... Wo da plötzlich dieser Mittelalterkrieger aufgetaucht ist, hätt ich mich ja wegschmeißen können! _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
LaCabra
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 06.11.2007 18:00 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
ich finde es schade, dass GERADE die entertainment-ecke völlig verstaubt.
wo wir uns doch ein ganzes leben lang und jeden tag von allem entertainen lassen...
kino: was habt ihr gesehen, was hat euch beeindruckt?
Trade - der hat mich sehr mitgenommen. guter film und sehr ... mitreißend.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 06.11.2007 21:50 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
mich hat "superbad" sehr beeindruckt. oder... was heißt "beeindruckt". ich war sehr begeistert von dem film, denn ich finde, dass der wie nur wenige andere an die wirkliche realität des schulischen partylebens herankommt. wenn zwei betrunkene jungs gemeinsam auf dem boden einschlafen, sich sagen, dass sie sich lieben und dann umarmen, dann ist das ein sehr emotionaler moment, den kaum ein film so würdigend eingefangen hat wie superbad. genauso die darstellung der hauptpersonen, die zwar nicht aussehen, als wären sie die coolsten auf ihrer schule, aber dennoch nicht direkt die absoluten loser sind. so die mitte quasi. mir hat's gefallen. aber ich finde eh, dass vordergründig triviale filme wie "ey mann, wo ist mein auto" oder "voll auf die nüsse" viel zu sehr unterschätzt werden.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 13.11.2007 00:29 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
Was hab ich den als letztes so gesehen... mal überlegen
Superbad, war jetzt der letzte Film. Muss ich nivek zustimmen, is schon ein guter Streifen, auch wenn ich irgendwie mehr erwartet hab. Trotzdem deutlich besser als der Durchschnitt.
Ratatouille war auch ganz solide, aber kein Hammer.
Simpsons absolut göttlich, hat meine Erwartungen übertroffen. Es gab Gags am laufenden Band, die eigentlich alle funktioniert haben, falls man einen nicht mitbekommen kam gleich der nächste. O-Ton is hier übrigens Pflicht, falls man nich so mega gut englisch spricht, vielleicht einmal auf deutsch reinziehen.
und mein Film des Jahres, kann ich jetzt schon mit unglaublicher Sicherheit sagen:
PLANET TERROR.
Jawoll! Trash, Blut, Zombies und Bruce Willis. Hab den kompletten Film abgefeiert, wirklich grandios. Hat irgendwie genau meinen Nerv getroffen. Alleine die Idee mit der M-16 als Bein ist genial _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 13.11.2007 14:44 Titel: |
|
|

| horgh hat folgendes geschrieben:: |
und mein Film des Jahres, kann ich jetzt schon mit unglaublicher Sicherheit sagen:
PLANET TERROR.
Jawoll! Trash, Blut, Zombies und Bruce Willis. Hab den kompletten Film abgefeiert, wirklich grandios. Hat irgendwie genau meinen Nerv getroffen. Alleine die Idee mit der M-16 als Bein ist genial |
allerdings
so ein hammer ding
besser noch als der tarantino streifen
udn der pseudotrailer zu machete war auch genial _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 01.12.2007 16:21 Titel: |
|
|

hab mir gerade eben little children angesehen. unglaublicher film
so ähnlich wie american beauty _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 4 von 5
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |