Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Klamottenläden in Köln
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Gluecifer
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 25.04.2007 18:12   Titel: Klamottenläden in Köln Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 4
Hallo!


Kann mir vielleicht jemand noch n paar colle Klamottenläden in köln sagen wo es rockabilly Sachen gint und so. Ich kenne dort nur Red Rabbit Fashion. Aber vielleicht kennt ja noch wer Läden in Köln. Wollte da zum Shoppen hin und bin für jede Adresse dankbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieJenna
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 25.04.2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 687
Wohnort/Band(s): Düsseldorf
H&M
_________________
möp möp

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maiky
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 13.07.2007 11:02   Titel: ... Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 17
C&A
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
busker
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 19.07.2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 8
Wohnort/Band(s): Osnabrück
Die abgefahrensten Sachen findet man doch nur in Secondhand-"Shops". Man braucht da zwar ohne ende Geduld bis man mal was vernünftiges gefunden hat, was nicht ganz fertig ist, dafür ist es aber letzendlich billiger, und man unterscheidet sich von der Kleidung von anderen (H&M -) Shoppern icon_smile.gif
Und jetzt bitte keine abwertende Kommentare icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 19.07.2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
Shops kenn ich spontan keine, ich kauf halt das, was gut aussieht, aber wenn ihr Shops wollt, bitte

Am liebsten im Tom Tailor oder Fritz'n'Friends

EDIT: Oops ich merke grad, ich hab hier wat vertauscht, weil Tom Tailor war in Hamburg, aber Firz'n'Friends gibts da glaub ich, sonst schließ ich mich auch der C&A Fraktion an, da gibts echt coole Sachen
_________________


Zuletzt bearbeitet von Barby am 20.07.2007 10:13, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 19.07.2007 23:17   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 635
Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen
maiky hat folgendes geschrieben::
C&A


genau. da is billich.
_________________
"Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neverend
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 418
Wohnort/Band(s): vienna
ich kaufe auch in secondhand-läden ein, nicht alles is soo sehr abgetragen und manchmal kann man auch ein bisschen handeln ^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
busker
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 8
Wohnort/Band(s): Osnabrück
neverend hat folgendes geschrieben::
ich kaufe auch in secondhand-läden ein, nicht alles is soo sehr abgetragen und manchmal kann man auch ein bisschen handeln ^^


bei uns zahlt man nach gewicht. 1kg glaube ich 8 euro mitlerweile. da wird dann nen dicker parker schnell auch sehr teuer. aber für handeln ist trptuzdem imemr spielraum, und das macht spass""
_________________
Skag & Bone Man
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neverend
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 418
Wohnort/Band(s): vienna
also meine nato jacke hatte nen fixen preis (30€ waren das glaub ich) und meine martens hab ich beim secondhand-händler meines vertrauens gekauft icon_cool.gif 20€ pro paar
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de