|
|
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 17.03.2009 17:40 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
krass...auf der einen Seite cool,aber auf de anderen Seite traurig traurig
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 10.05.2009 20:29 Titel: |
|
|

|
Macht MIR nichts. Der Witz: Die glauben sie wären soooooo stark. Klar da bedroht mich einer ause Parallelklasse, der sich allen scheiß von Zido gekauft hat und auch wie der rumläuft, mitn Messer denkst vllt der hat mich getroffen?
Nöhöhö. Hab sein arm gepackt und dafür gesorgt das er sich selbst ins Bein schneidet.  _________________ MfG Toxinlake das Metalhead

|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
dartaholics
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 12.06.2009 08:36 Titel: Gut reagiert Toxinlake |
|
|
Wohnort/Band(s): Berlin |
Gut reagiert Toxinlake! Aber ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt. Mit meinen 40 Jahren bin ich nur 2x in meinem Leben in die Verlegenheit gekommen, mich prügeln zu müssen. Und ich bin nicht klein, nicht schwach, nicht bewaffnet....doch: Meine Waffe ist mein Hirn. Doch das konnte mich in dem Fall auch nicht schützen, da ich mich verteidigen musste. Und mein Hirn und meine Sinne brauchen Metal.
Ich stelle aber leider auch fest, dass Metal heute sehr in den Dreck gezogen wird, weil "mainstreamisiert". Viele Bands haben die Schnauze voll, Indie zu sein und verkaufen sich an Major-Labels. Die werden zwangsläufig weichgespült und machen eben einmal, oder zweimal Kasse und geraten dann in Vergessenheit - schade.
Ich mag Metal (vor allem halt alles was finster und kalt ist) weil ich darin versinken kann und eventuell vorhanden Aggression danach weg ist - Metal entspannt mich total. Mehr als jede ander Stil-Richtung.
Greetz _________________ ....es ist nicht immer alles so, wie es scheint....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 01.07.2009 11:37 Titel: |
|
|

|
Ja gut, in dem Falle ging das nichtmehr mit reden. Versuch du mal einen Hopper zu beruhigen, wenn der schon mit ner schätzungsweise 10Cm Klinge auf dich losrennt.
Da musste dich entscheiden: Verletzung hinnehmen oder irgendwie Kontern.
//edit:
Trainieren tu ich oft, vorallem alte Kampfsportarten. Eine hab ich jetzt da geht jeder Angriff aller formen nur auf den Hals. Vorderseite versteht sich.
Die nennt sich im Slang 'Akachi'. Mit google findet man nur Sachen von Neverwinter Nights 2 wenn man 'Akachi' eingibt und sucht......
Wenn ich weiß wie sie richtig heißt kann ich ja mal in meiner Sig einfügen.
edit-end\\
Bei mir ist das auch so ähnlich: Ich guck auf YTube etc. nach ordentlich hartem Metal, je härter desto besser. Momentan bin ich bei "Carnal Decay".
Da hör ich einen Song immer 2-3Monate und dann such ich mir nen neuen harten der mich gut beruhigt.
Das aktuelle was ich so gut wie immer höre ist: 'Ignorance' von "Carnal Decay".
Richtig schön tiefe Stimme und nen harten Bass. Monitor geht permanent auf Wanderschaft XD _________________ MfG Toxinlake das Metalhead

|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 3 von 3
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |