Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
^^
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Quantenphysiker
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 16.08.2007 10:30   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1
^^

Zuletzt bearbeitet von Quantenphysiker am 13.01.2010 16:55, insgesamt 3 Male bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaCabra
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 16.08.2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 824
Wohnort/Band(s): Berlin
...?

aha.
ähm. nur eine kurze frage: warum hat die frau eine klage zu erwarten. hat sie im ernst scheißreck gesagt? wenn nicht, wo ist das problem? keine firma muss nach außen tragen, wie viel sie für werbung, quasi marketing ihrer zu verkaufenden artikel ausgibt. wieso sollte das bei popsternchen anders sein, die ja in dem sinne auch nur eine ware sind?

bisher ... hast du mir noch nichts neues erzählt. ich will news, news, news. icon_smile.gif im ernst: traurig aber wahr, charts sind reine geldinvestitionssache. hattest du davon geträumt, dass es mit guter musik zusammenhinge? manchmal sicher. dann ist das vielleicht zufall, ein glückstreffer quasi icon_smile.gif
wie auch immer.
magst du noch mehr erzählen? irgendwas... noch? gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pSyChokinD
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 16.08.2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 40
@ quantenphysiker

...du machst mir angst xPP
allein schon der name ^^

des mit der klage ist doch nich dein ernst oder?! ...die arme frau ^^
und wieso schneidest du sowas mit?!
hast du keine hobbys?!
_________________
anything can happens in the next half hour...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 17.08.2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
ich frage mich jetzt, worauf der beitrag hinauslaufen soll oder was der werte quantenphysiker sich dabei gedacht haben mag. ich meine... du redest von "solcher musik" ohne vorher gesagt zu haben, was "solche musik" eigentlich ist und stellst rap als ein "chartphänomen" hin, dabei ist es das völlige gegenteil. naja, sei mir behilflich - was genau möchtest du mir mit deinem text sagen?

übrigens: wenn sido sagt, dass er dumm ist, keinen führerschein und dennoch zwei autos hat, dann meint er das sicher nicht ernst - ich wette, dass er einen führerschein hat und ich wette, dass er nicht von seiner dummheit überzeugt ist. und der "rapper" massiv ist ein gecasteter dorftrottel, der für sein cooles ghetto-image erst vor kurzem vom land nach berlin gezogen ist. den als repräsentant der rap-kultur darzustellen ist eigentlich schon fast irgendwie boshaft.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 19.08.2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 635
Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen
@ emo'nivek:nur mal so:

sido hat tatsächlich keinen führerschein...dafür kann er sich halt sicherlich chauffeure leisten...
_________________
"Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de