Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Turbostaat- die neue deutsche Hoffnung?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
radio_supernova
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 29.01.2008 00:56   Titel: Turbostaat- die neue deutsche Hoffnung? Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 22
Wohnort/Band(s): Hamburg Altona
was sagt ihr zu Turbostaat? habe sie desöfteren live gesehen und besitze die alben und denke, dass sie eigentlich unterschätzt werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 29.01.2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
ich habe sie leider erst überschätzt, und zwar als ich "harm rochel" gehört habe...
die band ist ausbaufähig, aber im moment fehlt da noch das gewisse etwas
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.01.2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
ich steh auf turbostaat.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 29.01.2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
sicherlich keine schlechte band, aber wie bei barby hat mich harm rochel auch verschreckt
ziehe dennoch escapado vor
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radio_supernova
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 29.01.2008 22:54   Titel: mhm Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 22
Wohnort/Band(s): Hamburg Altona
es war ein grandioser moment als sie einfach nur noch Husum verdammt gebrüllt haben .... genial! naja aber turbostaat ziehe ich diesem ganzen emo wahnsinn auf jeden fall vor....seine stimme für dieses alter ist unglaublich und sie gehen nebenbei noch normal arbeiten, das ist auch ein sehr sympathischer aspekt!
ich finde das neue album brilliant!
_________________
Ich ziehe mich nun zurück
In Dichtung und Musik
Ich wünsche dir unendlich viel Glück
Ich befinde mich im Krieg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 05.02.2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 635
Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen
XD wenn ihrs nich schlecht findet isses wohl eher nich meine musik icon_biggrin.gif
_________________
"Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deafears
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 12.03.2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 15
Wohnort/Band(s): BaWü
hm also schlecht sind sie definitiv nicht, aber die neue deutsche hoffnung?...ich weiß nicht gibt andere deutsche bands die mir mehr taugen.
_________________
Es gibt Reis, Baby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radio_supernova
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 01.05.2008 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 22
Wohnort/Band(s): Hamburg Altona
die da für dich wären?
_________________
Ich ziehe mich nun zurück
In Dichtung und Musik
Ich wünsche dir unendlich viel Glück
Ich befinde mich im Krieg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Quar
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 27.05.2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 16
Wohnort/Band(s): Freiburg
Ich hab turbostaat letztes jahr bei der CI in freiburg gesehen.. waren zwar echt richtig gut.. aber ich kann auch ohne sie leben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ec8or
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 07.02.2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 2
Turbostaat. Definitv gaaaanz weit vorne und das schon seit der ersten LP.

Der Sänger war auch schon in vorgängerbands sehr gut: Kommando Sonne-nmilch, Angeschissen, Oma Hans, etc). Die entwickeln sich weiter, bleiben sich dabei aber treu. Nicht wie z.B. Muff Potter o.ä. als ich damals die erste und 2 scheibe gehört hatte fand ich die echt gut, aber das was nun daraus geworden ist? opferstyle.

Für TurbostaatmögerINNEN: Düsenjäger, Captain Planet, Mikrokosmos23.
_________________
you don't have to be perfect, when you look like shit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexisonfire72
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.02.2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 63
Wohnort/Band(s): neuss
ganz grosses kino!!!!!!

harm rochel und schalenka hase von der vormann leiss,kann mal alles!!!!
_________________
hardcore is more than music
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni23
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 10
Die Jungs werden definitiv unterschätzt! Gibbet ja schon seit ein paar Jahren...

Hab die mal In Höhr-Grenzhausen (aufem Land) zusammen mit PROFESSION REPORTER (werden auch maaaßlos unterschätzt) gesehen, und kann nur sagen: Die haben musikalisch echt was drauf!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de