Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Beatdown?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Predictable
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 01.04.2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh...also wenn ich mir das so vorstelle sieht das für mich eher bescheuert aus ^^
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 19.04.2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Frankfurt am Main; Jeremy Strikes Back
deafears hat folgendes geschrieben::

...aber so moshen da 2 meter schränke 1,50 mädels um weil die halt einfach mal in der flugbahn standen.

Selbst Schuld, wenn 1,50 Mädels im Pit stehen, da hab ich überhaupt kein Verständnis für, dass sich Leute dann aufregen, wenn die umgemosht werden, ich mein, wenn sie im Pit sind, dann wollen sie's ja nicht anderst. Wenns sie nervt, dann sollen sie nicht ins Pit oder weiter hinten irgendwo nen Pussypit aufmachen!
Moderator
BeitragVerfasst am: 19.04.2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): München
dr.Acula hat folgendes geschrieben::

...aber so moshen da 2 meter schränke 1,50 mädels um weil die halt einfach mal in der flugbahn standen.

Selbst Schuld, wenn 1,50 Mädels im Pit stehen, da hab ich überhaupt kein Verständnis für, dass sich Leute dann aufregen, wenn die umgemosht werden, ich mein, wenn sie im Pit sind, dann wollen sie's ja nicht anderst. Wenns sie nervt, dann sollen sie nicht ins Pit oder weiter hinten irgendwo nen Pussypit aufmachen!

das ist zwar recht hart ausgedrückt mit dem pussypit, aber ich stimme dir voll udn ganz zu
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 21.04.2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon aber es geht ja darum das wenn man sich schon weg stellt und trotzdem noch weggemosht wird...nicht wenn man sich in den Pit stellt das is ja auch dumm!!!
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 21.04.2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
...oder wenn man von nem diver eins auffe mappe bekommt udn sichdann beshcwert^^
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 22.04.2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
ist 'ne heikle frage. der pit ist ja gemeinhin eigentlich immer im vorderen drittel. wenn nun diese 1,50m-mädchen doch noch was von der band mitkriegen wollen, die sich dann also hinter der wütenden menge von schränken befindet, müssen sie quasi direkt dadurch. und wenn sie das unbeschadet überstehen, dann ist der aufenthalt im vorderen drittel immernoch gefährlich. hat was von 'ner krötenwanderung...
außerdem kennt man doch das bedürfnis von jungen mädchen bei konzerten jeglicher art ganz vorne mit dabei zu sein.

in diesem sinne: eimer aufstellen.

der nivek.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 22.04.2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

sexismuss icon_razz.gif
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 23.04.2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
also wer im pubertierenden alter nicht in zumindest ansatzweise "sexistischen" kategorien denkt, der hat sie nicht mehr alle.

der nivek.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 23.04.2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

emo`nivek hat folgendes geschrieben::
also wer im pubertierenden alter nicht in zumindest ansatzweise "sexistischen" kategorien denkt, der hat sie nicht mehr alle.

der nivek.

wenn du das sagst ^^
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 24.04.2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): BaWü
dr.Acula hat folgendes geschrieben::

Hm irgentwo doch vlt etwas egoistisch gesehen oder? Hauptsache ich kann beweisen dass ich meine moves tolle gelernt hab und bolz mal direkt alles um was irgentwo in weg kommt...??? wtf....ich mein ja nicht unbedingt, dass die mädels sich da im pit hippiemässig aufm boden niederlassen...aber sollte es nicht eigentlich für leute die sagen wir mal körperlich unterlegener sind möglich sein ne show zu sehen ohne die band von der bar aus anzuschauen weil sie weiter vorn befürchten müssen, dass sie von " Wat bin ich für nen geil harter typ kieck dir mal die moves an die ich druff hab " Leuten als ganz leichtes opfer umgetreten werden???
Ich weiß nich ich seh dass immer irgentwie noch so : " Hardcore ist kein Kickboxverein "....irgentwie ist deine reaktion doch schon ziemlich typisch für all die cool tollen tough guys....
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 26.04.2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Frankfurt am Main; Jeremy Strikes Back
Sonst beleidigen mich immer alle als Emo und nicht als Hardcore supertoller cooler toughguy.
Ich hab mit pit auch kein Violentzeugs mit Schlagen und Treten gemeint, da ich eher auf nen normales Metalpit mit Wall oder Circle stehe und Leute die ihre vor dem Spiegel gelernten Moves vorführen mehr als lächerlich finde icon_wink.gif
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 01.05.2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): BaWü
okay dann hab ich wohl die aussage etwas falsch aufgefasst, sorry.....in dem punkt muss ich dir dann schon recht geben....wer sich zwischen ne Wall stellt und wundert dass er was abbekommt ist tatsächlich etwas realitätsfern unterwegs icon_biggrin.gif
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl! Aber solche Leute gibt es auch.die sich dann wundern warum sie sich weh tun!!
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 18.09.2008 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer auf ein Konzert, gerade in der Beatdown szene geht, der muss damit Rechnen der er was abkriegt ob er will oder nicht und wie schon gesagt wer sich mit Absicht nur um zu Provozieren in denn Pit stellt und damit auszudrücken : "micht trefft ihr eh nicht" reingeht , der soll sich dann nicht aufregen wenn er dann mit einer Blutigen Fresse nach Hause geht

Moshen gehört einfach zu nem HC Konzi dazu und manchmal gibt halt auch tanzwüttige Menschen die NICHT vor der Bühne stehen und dann eben auch weiter hinten nen 2. oder 3. Pit aufmachen.

Meine meinung dazu icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
down.to.nothing
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 01.10.2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Österreich
zum beatdown gehört mosh einfach dazu! wenn man auf ein beatdown konzert geht sollte man wissn wies da zugeht und sich eher im hintergrund halten!

beatdown is auch nicht so meins und das "auf die fresse haun" find ich auch einfach nur dumm!

bin eig nur für 2-stepn und stage diven icon_head_banger.gif

Stay HC!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 3 von 5

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de