Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Beatdown?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Predictable
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 02.10.2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt ja immer drauf an wie dieses "sich auf die Fresse haun" ausartet....also ich sag mal bei nem normalen moshpit, da hab ich als Mädchen jetzt auch kein problem mit mitzumachen, aber man kanns halt auch übertreiben und mittlerweile war ich auch schon auf Konzerten, bei denen die sich matsche geschlagen haben und egal wo man hin gegangen ist man hat immer was abgekriegt. Udn das ist übertrieben ,dann hat man ja garnichts mehr von der Musik udn dem Konzi find ich!
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 19.10.2008 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Predictable hat folgendes geschrieben::
Es kommt ja immer drauf an wie dieses "sich auf die Fresse haun" ausartet....also ich sag mal bei nem normalen moshpit, da hab ich als Mädchen jetzt auch kein problem mit mitzumachen, aber man kanns halt auch übertreiben und mittlerweile war ich auch schon auf Konzerten, bei denen die sich matsche geschlagen haben und egal wo man hin gegangen ist man hat immer was abgekriegt. Udn das ist übertrieben ,dann hat man ja garnichts mehr von der Musik udn dem Konzi find ich!

nunja
der ursprung der pits und des moshens liegt nunmal da drin das wir alle eine einheit sind und mal ehrlich wem diese musik etwas bedeutet der setzt sich mit den themen auseinander - das macht aggressiv
dafür waren die pits - aggression und frust abauen sicher sollte man öfter mal auf den anderen achten aber wer sich da vorne reinstellt weiß doch wodrauf er sich einlässt und wenn nich merkt er es ganz schnell
na klar ist bei vielen dieses beatdown gehabe echt manchmal zum kotzen und wer sich mit den füßen zu erst in den pit schmeißt ist vielleicht nicht ganz höflich icon_wink.gif aber nichts desto trotz
wer sich da vorne reinstellt sollte damit rechnen dass es eins auf die fresse gibt und unschuldige kleine mädchen achtet man ja auch ein bisschen aber mal ganz ehrlich was machen die hühner denn da vorne die sehen doch schon was da abgeht und aus reiner rebellion? wenns das ist dann sollten sie kein problem damit haben wenns klatscht
ich hau auch niemanden mit absicht um und wenn das versehentlich passiert helfen alle dass der jenige wieder hoch kommt und da sehen wir doch die gemeinschaft
hardcore ist nunmal eine bewegung die aus hass und frustration entstanden ist und wir sollten alle unseren überlebens instinkt folgen und nicht in die windmühlen bahn des 2.50 meter typen kommen die haben bleiben nämlich meißtens auf ihrem fleckchen - tun sie es nicht kümmert sich der pit schon darum
ich bin dankbar für die pits und für die leute denen es noch etwas bedeutet diese elitäre youth crew scheiße die uniformiert da ihre violent moves abziehen kann ich auch nich gut heißen aber wie gesagt es geht nunmal ums mit einander und könnte ich mich nicht oft genug in pits austoben würd bei mir irgendwann alles explodieren
klar ich hab meine musik ich kann mich aus shouten kann mich auf der gitarre austoben doch die gemeinschaft hält uns zusammen ich hab noch nicht oft unfreundliche menschen auf konzerten des hardcores oder beatdowns gesehn wir gehen dort hin um spaß zu haben uns abzureagieren uns die musik anzuhören und uns von einigen bands die nackte wahrheit ins gesicht schrein zu lassen..
ich werde aggressiv wenn ich all das sehe was mit uns gemacht wird und mir gibt musik die möglichkeit mich abzureagieren mir geben pits die möglichkeit meine aggressionen abzubauen und mir gibt das miteinander die möglichkeit mich zu stärken

lange rede kurzer sinn
mädels die meinen sie müssen da vorne rumhühnern und schmale typen die nichts aufs maul haben wollen haben da vorne nichts zu suchen
gehn sie da doch rein schützt euer gesicht achtet auf head- und facewalker und denkt immer daran - erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun

for my self.jpg
 Beschreibung:
for myself
for my friends
for my family forever
 Dateigröße:  24.6 KB
 Angeschaut:  14292 mal

for my self.jpg

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 22.10.2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
also ich sehe die Sache anders. Früher hieß das Stagediven und Pogen und irgendwie wurde nie einer verletzt, alle haben aufeinander geachtet.

Ist nun Beatdown die Art von Rücksichtlosigkeit einer desillusionierten Jugend oder warum gibt es Aussagen wie von "clarity for a new breed" "...mädels die meinen sie müssen da vorne rumhühnern und schmale typen die nichts aufs maul haben wollen haben da vorne nichts zu suchen..." icon_rolleyes.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 22.10.2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
ich habe den thread nochmal überflogen und finde die eimer-idee nach wie vor am sinnvollsten.

der nivek.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Predictable
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 27.10.2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es bringt gerade so ungefähr garnichts darüber zu diskutieren wer das toll findet und wer nicht und wo man sich auf Konzerten hinstellen sollte. Das führt doch zu absolut garnichts.
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 27.10.2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

dr.Acula hat folgendes geschrieben::
deafears hat folgendes geschrieben::

...aber so moshen da 2 meter schränke 1,50 mädels um weil die halt einfach mal in der flugbahn standen.

Selbst Schuld, wenn 1,50 Mädels im Pit stehen, da hab ich überhaupt kein Verständnis für, dass sich Leute dann aufregen, wenn die umgemosht werden, ich mein, wenn sie im Pit sind, dann wollen sie's ja nicht anderst. Wenns sie nervt, dann sollen sie nicht ins Pit oder weiter hinten irgendwo nen Pussypit aufmachen!

kann ich so unterschreiben!

btw: tanzen? das is kein foxtrott man, violentdance is der shit! und wems nicht passt, ich schaff es immer mich aus der pit rauszuhalten wenn ich kein bock hab.
und wenn ich am rand steh, arm quer und vors gesicht halten...

weißte wenn man will kann man sich es aber auch schwer machen

ach und noch was, das ist keine schlägerrei, sonder einfach nur geil nach ner scheiß woche auszurasten und ma ne bissel streß abzubauen (damit mein ich nicht schlägereien!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
mein hardcore ist viel zu schnell für violent dancing mist.
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 29.10.2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

was heißt mist? icon_biggrin.gif

wobei oldschool bzw oldschool-lastigere bands auch sehr geil sind, muss nich immer stumpf sein. 400sls oder cdc zb.
und 2-step is auch ganz lustig
Predictable
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 29.10.2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir drehen uns im Kreis...im prinzip schreibt jeder immer das selbe....nur das die einen dafür und die anderen dagegen sind
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 30.10.2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

das ist was dran
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 30.10.2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Chelsea Smile hat folgendes geschrieben::
was heißt mist? icon_biggrin.gif

wobei oldschool bzw oldschool-lastigere bands auch sehr geil sind, muss nich immer stumpf sein. 400sls oder cdc zb.
und 2-step is auch ganz lustig

was hat cdc jetz mit oldschool hc zutun ?
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 30.10.2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ne Runde........
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

schnellere riff, stimmlage des shouters war "relative normal" für hardcore, wollte ja nur sagen mehr oldschool-lastig wie andere...
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 11.11.2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Chelsea Smile hat folgendes geschrieben::
schnellere riff, stimmlage des shouters war "relative normal" für hardcore, wollte ja nur sagen mehr oldschool-lastig wie andere...

und totales downtempo gelangweile ?^^
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 11.12.2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott, dann zieh ich halt cdc zurück. nimmt von mir aus terror, blood for blood oder sonst ne oldschool scheiße meine fresse..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 4 von 5

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de