Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Panik - hype, neu oder neu verpackt?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 15.03.2008 18:29   Titel: Panik - hype, neu oder neu verpackt? Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
So, also ich poste das mal hier, obwohl wir wahrscheinlich ein neues Thema mit "NewRock" oder so aufmachen müssten.

Nun denn, da höre ich mir gerade - ja zum ersten Mal - diese neue oder neu zusammengestellte Formation PANIK an, die ja diverse Auszeichnungen entgegengenommen hat und denke so "..moment mal, daskommt mir aber bekannt vor..." und dann switche ich auf die Seite von SUCH A SURGE und aha, wusste ich´s doch. Das klingt aber zeimlich ähnlich.

Also mal ehrlich, PANIK machen doch nichts anderes als Such A Surge in den 90ern. Und dabei gibt es Such A Surge noch!

Es ist ja nicht so, dass mal eben der Dieter B. nen Song aus den 50ern gecovert hätte. Also was findet dann die Jugend an PANIK so geil? Solln die mal schön die Urväter dieses Musikstils hören, statt Nachmacher, die durch die Medien gehipt werden zu verehren.

Das einzige, was ich durchgehen lasse ist das Argument, dass die natürlich vieljünger sind und damit ansprechender für die jungen Damen von heute.

Aber fragen wir doch mal die Forumgemeinde... Up_to_something.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raivotar
Redakteur
BeitragVerfasst am: 17.03.2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 19
Wohnort/Band(s): München
Hm... Also Panik sagen mir jetzt gar nichts, aber ich fand auch Such a Surge schon immer scheiße. icon_lol.gif

Aber ist es nicht eher ein allgemeines Phänomen, dass sich gewisse Trends in unregelmäßigen Abständen immer wiederholen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni23
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 05.06.2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 10
Absoluter Medienhype!

Die Musik finde ich im Grunde ok, allerdings geht es mir mächtig auf den S..., dass das ach so professionelle Management vieler junger Bands nur noch die Taler in den Augen sieht und nicht mehr wirklich auf eine langfristige Karriere der jungen Musiker hinarbeitet.

Schade...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de