|
|
|
|
|
 |
dazzy
Rock-Neuling |
Verfasst am: 15.05.2008 19:22 Titel: The Silver Theory Music |
|
|
|
hallo zusammen,
ich würde euch gerne unsere Seite vorstellen...
www.silvertheory.de.vu
schaut doch mal vorbei und bei Interesse einfach ma melden!
grüße
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 16.05.2008 12:42 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
eine .de.vu-domain... na, wenn das mal kein anzeichen für seriösität ist!
und die seite... sorry, geht ja mal gar nicht. genau 2 "bands", davon die eine nicht aufrufbar und die andere quasi DER prototyp schülerrockband (im negativen sinne) - wenn mit "musikaufnahmen" und "bearbeitung" das gemeint ist, was "black in day" auf ihrer wahrscheinlich unter den "promotion"-punkt fallenden myspaceseite präsentieren, na dann gute nacht.
der nivek.
edit: wer sich jetzt fragt, was ich hier rede, der sehe sich bitte den "servicebereich" dieser "basis eines netzwerkes" (-> "das network") an. bei dieser seite kann man gar nicht genug gäsefüßchen setzen. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 16.05.2008 16:12 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
also ich würde das jetzt nicht gleich alles verurteilen, weil die Idee, die dahinter steckt ja ok ist, nur irgendwie blicke ich a) da nicht durch und b) ist der netzwerkgedanke im Arsch, weil da überall Werbung auftaucht.
Also so ganz verstanden habe ich jetzt die Seite nicht. Was wollen die denn nun direkt? Ein netzwerk mit Künstlern? Gibt es doch auch schon zu Haufe und das professioneller. Mmhh, also wer nicht dagegen hat, dann würde ich den Beitrag eher löschen oder?!?!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 18.05.2008 10:29 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
| Jack_D hat folgendes geschrieben:: |
also ich würde das jetzt nicht gleich alles verurteilen, weil die Idee, die dahinter steckt ja ok ist, nur irgendwie blicke ich a) da nicht durch und b) ist der netzwerkgedanke im Arsch, weil da überall Werbung auftaucht.
Also so ganz verstanden habe ich jetzt die Seite nicht. Was wollen die denn nun direkt? Ein netzwerk mit Künstlern? Gibt es doch auch schon zu Haufe und das professioneller. Mmhh, also wer nicht dagegen hat, dann würde ich den Beitrag eher löschen oder?!?! |
ja bitte _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Underground
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |