Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten
Robin
Valentin
Tralala
Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Ein Punk erobert Japan: The Tokyo Diaries
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
ontherocks
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 18.03.2009 23:57   Titel: Ein Punk erobert Japan: The Tokyo Diaries Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort/Band(s): Hannover
Hallo, ich habe letztens ein Interview mit David Schumann gelesen. Er ist ein Kölner Punk, (Ex-)Student der Japanologie und in Japan zum gefragten Model geworden.
Jetzt ist sein Buch "The Tokyo Diaries" rausgekommen, in dem er von seiner Zeit in Japan berichtet.

Was haltet ihr von Schumann? Kennt jemand das Buch schon?

Hier der Artikel: "Unfreiwillig Model"
http://www.gq-magazin.de/articles/leute/manner/david-schumann/2009/03/10/14314/
_________________
you can't always get what you want
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverOATH
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 24.03.2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 14
Hi, als ich den Namen David Schumann gelesen habe, kam er mir irgendwie bekannt vor. Jetzt weiß ich es wieder: Er hat fürs Ox-Magazine geschrieben und dort auch schon eine Kolumne gehabt, in der er aus Tokio berichtete.
Schumann wirkt auf mich ziemlich authentisch. Hier ein Link:
http://www.ox-fanzine.de/web/itv/2796/interviews.212.html

Ich glaube, ich schaue mal in die Tokyo Diaries rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneider
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 06.04.2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.04.2009
Beiträge: 6
Sehr interessant!

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carla
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 26.01.2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 9
Gerade vor kurzem habe ich eine kurze Reportage über ihn gesehen. Auf jeden Fall wurde kurz in irgendeiner Sendung über ihn berichtet... Weiß leider nicht mehr, wo es war.
Davor kannt ich ihn ehrlich gesagt noch gar nicht.

Nun ist er ein Model. Für Japan dazu noch ein sehr außergewöhnliches, dazu noch mit Tattoos.
Auf jeden Fall ist er authentisch und sehr am "Boden geblieben".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tofuschnitzel
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 13
Wohnort/Band(s): Berlin
hatten wir auch schon drüber berichtet! lest mal hier: http://whiskey-soda.de/story.php?id=23986
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de