|
|
|
|
|
 |
Metalfreak
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 12.07.2004 12:36 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Kiel |
Meinungen sind verschieden manche gecoverten sind gut aber auch ein paar schlecht. Naja ich finde es klingt gut wenn ein paar alte lieder schön ins neue gecovert werden . Dann klingt das meist viel agressiver. _________________ Ich wiege keinerlei gefühle ,weder so , noch so... .
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Minou
Rock-Neuling |
Verfasst am: 27.10.2004 17:28 Titel: |
|
|
|
Blind Guardian mit dem Beach Boys Klassiker "Surfin' USA" ist auch mal eine gelungene amüsante Coverversion und es hebt die Laune, was ich letzte Woche mal wieder in einem netten Metalclub beobachtet konnte
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
TheReaper
Rock-Hero |
Verfasst am: 02.11.2004 15:50 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): right next door to hell |
Ist erst am 25. rausgekommen klingt aber richtig geil: Alice Coopers' Bed of Nails gecovert von Children Of Bodom!
Dabei ist noch She ist beautiful von Andrew W.K. klingt auch nicht schlecht! _________________ jeg er den beste, faen ta resta
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 08.11.2004 22:28 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN |
Kraftwerk brachte einmal den Titel Das Model heraus, welcher schon bald von Rammstein ein neues Outfit verpasst bekam. Ich habe mir beide Versionen angehört und finde die Rammstein-Version um vieles besser.
Marilyn Manson ist wahrscheinlich das Paradebeispiel. Dieser Mann covert was das Zeug hält und fährt meiner Meinung nach, nicht schlecht damit. Letztendlich übernimmt er nur einzelne Takte und den Text, verleiht aber dem Song ein völlig neues Gesicht. War Tainted Love nicht auch gecovert? (Bitte verzeiht meine Unwissenheit dies bezüglich!) Jedenfalls, fand ich die Manson-Version einfach spitze!
 _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 09.11.2004 19:32 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Werne a.d Lippe |
Also meine Favoriten,auch von einigen,die hier schon genannt wurden,sind immernoch:Nevermore-Sound of Silence(so herrlich ironisch) und
Shadow`s Fall-Welcome to the Mashine(wie kann man nur die
Floyd-Atmo so dermassen metallisch/cool einfangen)
Pain`s Eleanor Rigby find ich auch recht interessant....
Bezüglich "Metal meets Metal"gefallen mir:
Iced Earth-The Ripper von Priest und
Biohazards Version von Bad Religion`s(kotz!!!)
"We`re only gonna die"
Pantera`s Planet Caravan ist auch sehr cool..... _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
TheReaper
Rock-Hero |
Verfasst am: 11.11.2004 19:47 Titel: |
|
|

Also bei Losing my religion muss ich ecuh absout recht geben das ist nen super cover. Ich weis nicht, obs schon genannt wurde aber ich habe mir eben noch einmal seite 2 angeguckt und hallowed be thy name gesehen und dazu fällt mir nochd as cover on fear of the dark ein auch von cradle gecovert. Das klingt auch voll geil. Obwohl ich sowohl das als auch das original vo Iron Maiden mag _________________ jeg er den beste, faen ta resta
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 12.11.2004 16:21 Titel: |
|
|
Cradle meets Maiden???!Uiiii,gaaaaanz übel Ich kenn das Cover ebenfalls und für mich grenzt das ganz stark an Gotteslästerung und Ketzerei Der gute Herr Filth soll bei seinem "Blackmetalpop" bleiben und gut is....Oder weiter minderwertige B-Filmchen drehen....Mmmmh,eigentlich hat er gar keine Existenzberechtigung  _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
TheReaper
Rock-Hero |
Verfasst am: 13.11.2004 15:29 Titel: |
|
|

sag ihm das mal  _________________ jeg er den beste, faen ta resta
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 14.11.2004 19:38 Titel: |
|
|
Mmmmmhhh,das wäre schon extrem witzig dem kleinen Stinker mal die Meinung zu geigen-leider ist das so utopisch wie ne ewig glimmende Tüte  _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
TheReaper
Rock-Hero |
Verfasst am: 15.11.2004 22:02 Titel: |
|
|

das ist ein wunderschöner vergleich
Ne ich finde die Cradle cover echt geil _________________ jeg er den beste, faen ta resta
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Taylor
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 15.11.2004 23:33 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Phat Phish / Scavenger / whiskey-soda Redaktion |
Beste cover cd und beste cover version: apc- imagine besser gesagt: das ganze album eMOTIVe. Einfach unschlagbar....  _________________ Skate Or Die!!!
http://www.burning-thoughts.de.vu
There is ALWAYS a little more toothpaste in the tube-always. Think about it.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
ZockyMcZock
Rock-Hero |
Verfasst am: 16.11.2004 12:16 Titel: |
|
|
@The Reaper:Mmmhhh,das ist ja auch dein gutes Recht....Aber ich bin da so negativ vorbelastet,dass die Jungs wahrscheinlich das beste Cover ever abliefern könnten ohne von mir auch nur das geringste anerkennende Kopfnicken zu erhalten,kurz:Ich hasse sie!! Egal....
Muss noch loswerden,dass die neue Graveyard Classics voll fürn Arsch ist und zu keinem Zeitpunkt die Klasse des Vorgängers erreicht.N ganzes AC/DC-Album zu covern,tztz....TNT war ja noch witzig und n Partykracher,aber das.. _________________ Save the trees,eat beavers!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Deus
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 17.11.2004 20:03 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Bärlin |
http://thydisease.rockmetal.art.pl/utwory/THY%20DISEASE-Frozen.mp3
DAS is mal ein Amtliches Cover *gg*
Sonst find ich Metallische Cover im Allgemeinen gut, manches geht aber echt zu weit (Stichwort: 6 Feet Under machen 2 coveralben...obwohl einiges vom ersten ausgesprochen cool war)
Coole Covers, die mir gerade einfallen:
In Flames - Land of Confusion
Brainshake - Hit me Baby one mor time
A perfect Circle - eMOTIVe (extrem gut, so hat ein coveralbum zu sein) _________________ Total! Fucking! Satan!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 28.11.2004 17:12 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
kennt einer das Ace of Spades cover von Bathory, das is ja mal der hammer  _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
TheReaper
Rock-Hero |
Verfasst am: 11.12.2004 15:15 Titel: |
|
|

Da fällt mir gerade ein(weil ichs gerade höre)
Das "somebody put something in my drink" cover von children of bodom ist geil! Bin momentan ein wenig depressiv und ich merke wieich bei diesem lied wieder langsam gute laune bekomme!
Ach bevor ichs vergesse natürlich auch ds Scorpions cover Still Loving you, welches Sonata Arctica ziemlich cool gecovert haben _________________ jeg er den beste, faen ta resta
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 3 von 4
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |