|
|
|
|
|
 |
toolman
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.07.2003 13:36 Titel: |
|
|

|
naja...
ich kenn welche, die haben das vor.
aber: warum /zum Teufel\ sind Tschäison und Maikäl so gut wie unverwundbar????
Ich finds ja auch lächerlich wie der Killer von Scream da umherfällt und von den anderen verarscht wird weil ern kleiner Wicht ist. Aber wenn jemand mit ner Axt zerhackt wird oder (wie bei Jason X) einem der Kopf weggeschossen wird, steht man nicht mehr auf!!!!!!!!
warum nur oh warum?
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
creep-oldskool
Rock-Legende |
Verfasst am: 27.07.2003 02:42 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): L-TOWN |
hmsn... wird sich zeigen, ob Jason vs. Freddy/Freddy vs. Jason tatsächlich etwas taugt. zumal die letzten Filme der beiden Reihen nun wirklich zu wünschen übriggelassen haben.
zum Blutgehalt des neuen Filmes: ich glaube kaum, dass wir mit diesem Film eine Rückkehr zum guten alten 80er-Jahre no-holds-barred Slasherfilm feiern können. Ich nehme vielmehr an, man wird mit eher bescheidenen CG-Effekten und einigen unausgegorenen Special-Makeup-FX 'verwöhnt'.
Fehlt nur noch eine weitere Fortsetzung mit dem Titel: Freddy vs. Jason vs. Pinhead. Bwäääh!
Wie dem auch sei. Interessehalber sei folgender Film erwähnt: Bay of Blood (1971) von Mario Bava nimmt einige der Tötungsszenen aus Friday the 13th (1980) 1:1 vorweg. Und das 9 Jahre vorher. Ein Kleinod des Meisters des Makabren aus Italien.
Infos gibt's hier:
http://us.imdb.com/Title?0067656
New Line Cinema hat ausserdem noch ein Remake des Tobe Hooper Klassikers Texas Chainsaw Massacre auf der Pfanne. Warum nur... Das Original war gut genug.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Tarantinofreak
Redakteur |
Verfasst am: 28.08.2003 18:28 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Also ich hab Freddy vs Jason vor kurzem gesehen und bin seeeeeeeeeehr begeistert. Er ist witzig, ein wenig gruselig, aber auf alle Fälle blutig.
Wenn Freddy und Jason dann wirklich aufeinander treffen sieht Freddy zwar anfangs ein wenig unbeholfen gegenüber Jason aus, aber das täuscht, denn diese Unbeholfenheit wirkt Wunder. Sie metzeln sich wirklich nieder und alles was ihnen in die Quere kommt, hauptsächlich Teenies (wie immer) werden dabei kräftig leiden.... hehe.
Hoffe der Film schafft es auch nach Deutschland, doch dann wahrscheinlich nur auf Video/DVD. Wobei man diesen Film auf jeden Fall im Kino sehen sollte.
Also jeder, der die Chance bekommen sollte, sich den Film angucken zu können, sollte sie nutzen.... es lohnt sich.
This Movie Rocks!  _________________ "Let's put a smile upon that face."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
toolman
RockMetal Star |
Verfasst am: 29.08.2003 10:39 Titel: |
|
|

|
sach nicht zu laut, dass du den Film schon gesehen hast, sonst will der cyz wissen wo(her du den hast)
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
creep-oldskool
Rock-Legende |
Verfasst am: 29.08.2003 11:12 Titel: |
|
|

der lief auf dem FFF hier in Berlin
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Tarantinofreak
Redakteur |
Verfasst am: 29.08.2003 13:10 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
genau da lief er und zwar am samstag den 16.08. um 19:15 und es war sehr geil
bye the way... warum könnte cyz da ärgerlich o.ä. sein?
oder meinste das eher so, dass er den dann haben will? _________________ "Let's put a smile upon that face."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
toolman
RockMetal Star |
Verfasst am: 29.08.2003 15:02 Titel: |
|
|

|
aso.
nee, ich dachte du gehörst zu denen, die ihren dsl - anschluss zum runterladen von filmen nutzen.
wusste nicht, dass der schon da gezeigt wurde (da ich nicht weiss was FFF ist (bei uns "FireFuckersFestival")).
und da cyz gegen raubkopien ist, dachte ich nur...
ach, vergesst es.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Soda
Redakteur |
Verfasst am: 29.08.2003 15:52 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Whiskey Soda Redaktion |
FFF = Fantasy Film Festival  _________________ Wegen ungünstiger Witterung fand die deutsche Revolution in der Musik statt.
(Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
toolman
RockMetal Star |
Verfasst am: 29.08.2003 17:28 Titel: |
|
|
|
|
 |
creep-oldskool
Rock-Legende |
Verfasst am: 29.08.2003 19:22 Titel: |
|
|

(F)icken (F)ür [den] (F)rieden.
Und jaaa, wenn man sich anstrengt kann man Fredro gegen Jasonewicz auch aus dem Netz klauben (allerdings in (noch) dürftigster Qualität).
Naja, da schau ich mir aber lieber noch mal ein paar altmeisterliche Werke wie Sisters oder Tenebre an. Da weiss man, was man hat.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
toolman
RockMetal Star |
Verfasst am: 29.08.2003 22:02 Titel: |
|
|

|
sagt mir nix...
bin fürs runterladen mit nem 56er modem auch etwas dürftig ausgestattet
hey creep: kennste ginger snaps? ne echte perle des films *g*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 2 von 2
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |