whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Retrospektiw (3-LP-Boxset)
Magma
Retrospektiw (3-LP-Boxset)
(Progressive Rock)

Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
Eric Andersen
Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
(Folkrock)

Black Butterfly
Steve Walsh
Black Butterfly
(Hardrock)

Unleash The Love
Mike Love
Unleash The Love
(Rock'n Roll)

Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
Kraftwerk
Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
(Synthie-Pop)

Kingdoms Disdained
Morbid Angel
Kingdoms Disdained
(Deathmetal)

I Knew You When
Bob Seger
I Knew You When
(Rock)

The Sin And The Sentence
Trivium
The Sin And The Sentence
(Metalcore)

The Book of Souls: Live Chapter
Iron Maiden
The Book of Souls: Live Chapter
(Metal)

Vom Stochern in der Asche
Löwen am Nordpol
Vom Stochern in der Asche
(Indie-Rock)



Anthrax - Reunion nun ganz offiziell

Anthrax - Reunion nun ganz offiziell

04.04.05
Autor: Philip

Music News

Suche im Newsarchiv

Das, worauf viele Metal-Fans gewartet hatten, viele aber auch nicht, ist nun offiziell. Anthrax haben sich in ihrer Original-Besetzung mit Joey Belladonna, Frankie Bello, Charlie Benante, Scott Ian und Danny Spitz zusammengefunden.

Obwohl das Gerücht schon länger die Runde macht, kommt die Reunion überraschend. Erst kurz zuvor hatten Anthrax nach einem regulären Studioalbum noch ein Best-Of auf den Markt geworfen, für das sie mit Nun-Ex-Sänger John Bush die alten Klassiker neueinspielten. Keine Anzeichen für Abschied.

Was nun tatsächlich mit John Bush passiert, weiß keiner, traurigerweise wird auf der offiziellen Anthrax-Website kein Wort darüber verloren. Ursprünglich hieß es Anthrax würden eine Tour mit beiden Sänger spielen, danach sieht es nun absolut nicht mehr aus, Klärungsbedarf besteht dennoch.

Nicht jeder befindet sich in einem "State Of Euphoria". Zwar werden möglicherweise die Mehrheit der Anthrax-Fans (vor allem die aus den 80ern) den Schritt begrüßen, der der Band vermutlich auch zu einem Anstieg der zuletzt nur mäßigen Verkaufszahlen verhelfen wird. Doch bei vielen Anhängern, die in den 90ern mit John Bush zur Band fanden, macht sich großer Unmut und Verwirrung breit, wie das Forum auf Anthrax.com zeigt.

Warten wir ab, wie's jetzt weitergeht. Deutsche Fans dürfen sich so oder so auf den Anthrax-Auftritt beim Full Force Festival in Leipzig freuen, wenn Kracher wie "Indians", "Madhouse" und "I Am The Law" zum ersten Mal seit 12 Jahren in der "Originalversion" zu hören sind.

"Noinuernikufesin!"



News Quelle: MTV hat Einsehen mit Anthrax! 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Anthrax - Reunion nun ganz offiziell
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de