whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Return From The Shadows
Within Silence
Return From The Shadows
(Metal)

Forn
Kaunan
Forn
(Mittelalter)

III
Makthaverskan
III
(Post-Rock)

Get Ready For The Getdown
Sweetkiss Momma
Get Ready For The Getdown
(Rock)

To The Gallows
Desecrator
To The Gallows
(Thrashmetal)

Emotional Tattoos
Premiata Forneria Marconi
Emotional Tattoos
(Pop)

Californisoul
Supersonic Blues Machine
Californisoul
(Rock)

Grau
Illegale Farben
Grau
(Punk)

In This Moment We Are Free
Vuur
In This Moment We Are Free
(Progressive Metal)

Live At The Hollywood Bowl
Jeff Beck
Live At The Hollywood Bowl
(Rock)



Rage-Sänger Peavy auf dem Weg der Besserung

Rage-Sänger Peavy auf dem Weg der Besserung

12.05.05
Autor: Beelzebübchen

Music News

Suche im Newsarchiv

Der erst kürzlich bei einem Fahrradunfall verunglückte Bassist und Sänger der deutschen Metal-Combo Rage wurde aus dem Krankenhaus entlassen und bedankt sich auf der Bandhomepage bei seinen Fans für die Unterstützung!

Hallo Freunde, Peavy hier. Ich bin wieder zu Hause. Die wollten mich noch länger im Krankenhaus behalten, aber ich habe es auf eigene Verantwortung verlassen. Die Schmerzen sind jetzt auszuhalten, ich hatte einfach genug vom rumliegen.

Ich kann nur mit der linken Hand tippen, auch das schmerzt ein wenig. Ich habe mir bei meinem Fahrradunfall eine komplizierte Ellbogenfraktur zugezogen, die Ärzte haben aber alle Knochenteile während einer 2 stündigen Operation mit einigen Schrauben wieder fixiert. Ich bin jetzt noch Metallischer geworden!!!

Mein linker Arm ist auch verletzt, aber ich kann ihn schon ein wenig benutzen. Den gebrochenen Arm muss ich für die nächsten 6-8 Wochen in einer grossen, schweren Schiene tragen, ich bekomme Reha- und Physiotherapy, um die Beweglichkeit wieder zu erreichen. Ich hoffe, dass ich im Juli wieder fit bin. Wir werden aber versuchen, die Show am 4. Juni in Italien zu spielen. Ansonsten kann ich jetzt nur zu Hause bleiben und mich erholen.

Ich danke euch allen für die vielen Genesungswünsche, das gibt mir eine Menge an Energy, die ich jetzt gut gebrauchen kann!
Ich werde wieder fit und spiele wieder für euch!!

Take care
Euer Peavy

0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Rage-Sänger Peavy auf dem Weg der Besserung
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de