 |
|
 |

 |
 |
Carl Barat spielt neue Songs
|
27.10.05
Autor: Uraniumstaub
Music News |
|
|
|
|
|
Am 18. Oktober hat Carl Barat in Paris erstmals neues Material gespielt und zwar gleich sieben Songs, welche gemixt waren mit Stücken aus dem Backkatalog der Libertines.
Barat begann die Show alleine an der Gitarre und heizte den 650 Zuschauern "Can't Stand Me Now", "Time For Heroes" und "France" ziemlich ein. Danach kam seine Band Dirty Pretty Things auf die Bühne und spielten 40 Minuten, es klang wie frühes Libertines-Material, krachig, lärmig und mit leichtem Reggae-Touch im Sinne der Clash.
Barat ist glücklich: "Die neue Band fühlt sich wieder an wie vier Typen gegen die Welt! Es hat ein Jahr gedauert den Müll wegzuräumen, mich zu fokussieren, klar zu machen, wer ich bin und warum ich lieber tue, was ich tue, als zu versuchen die losen Enden der Libertines erneut zu verknüpfen!"
|
|
|
|
 |
|
|
|
| |
|
Dein Kommentar zu Carl Barat spielt neue Songs |
|
|
|
|
 |
|

|
 |