whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Grimmest Hits
Black Label Society
Grimmest Hits
(Metal)

Burning Cities
Skids
Burning Cities
(Punk)

The Purple Tour
Whitesnake
The Purple Tour
(Hardrock)

Pounding The Pavement
Anvil
Pounding The Pavement
(Metal)

Contact
Security Project
Contact
(Progressive Rock)

Boogie Down The Ropad - Live!
Jimi Barbiani Band
Boogie Down The Ropad - Live!
(Rock)

Electric Passion
Freerock Saints
Electric Passion
(Rock)

21st Century Riffology
Jimmy Ryan
21st Century Riffology
(Rock)

Lauter Als Bomben
Donots
Lauter Als Bomben
(Punk)

Off The Radar
Isildurs Bane
Off The Radar
(Progressive Rock)



Paul McCartney macht bei Quiz über sich selbst mit

Paul McCartney macht bei Quiz über sich selbst mit

24.11.05
Autor: Beelzebübchen

Music News

Suche im Newsarchiv

Die Hörer des Radiosenders KLSX-FM in Los Angeles staunten am Montag nicht schlecht, als bei einem Quiz über das Artwork der aktuelle McCartney-CD der Ex-Beatle höchstpersönlich anrief um die gestellte Frage zu beantworten.

Auf die Frage "Wer hat das Foto von Paul auf seinem aktuellen Album 'Chaos And Creation in the Back yard' gemacht?" gab der Anrufer als richtige Antwort "Mein Bruder" an. Mike McCartney hatte das Foto damals im Jahr 1963 in ihren Hinterhof geknipst.

Der Radiosender hatte zuerst gedacht, dass es sich um einen Scherzkeks handelte, als sie den Anruf entgegennahmen. Am Ende gab der Musiker nicht nur die richtige Antwort, sondern auch noch ein längeres Interview über seine aktuelle Amerika-Tour und seine Live-Übertragung von zwei Songs in den Weltraum zur ISS vor wenigen Tagen.

Als Preis für die richtige Antwort gab es übrigens das neuste Album von Ringo Star zu gewinnen, welches sich MrCartney nach eigenen Aussagen schon lange gewünscht hatte: "Just What I Always Wanted!" Aber ein bißchen unfair war das ja schon ...



News Quelle: Breakfast With The Beatles 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Paul McCartney macht bei Quiz über sich selbst mit
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 01/18
Isildurs Bane - Off The Radar

Isildurs Bane - Off The Radar


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de