whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whisky-soda Musikmagazin
whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin
whisky-soda Musikmagazin zur Startseite whisky-soda Musikmagazin zur Story Seite whisky-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whisky-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whisky-soda Musikmagazin Community und Forum whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin einfach mal suchen whisky-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Rock N' Roll Hit Machine
American Mafia
Rock N' Roll Hit Machine
(Hardrock)

Devils Hands
Mojo Makers
Devils Hands
(Rock)

Frame By Frame
Digger Barnes
Frame By Frame
(Alternative Country)

Asleep Versions
Jon Hopkins
Asleep Versions
(Elektro-Pop)

Nothing Has Changed.
David Bowie
Nothing Has Changed.
(Artrock)

Surgical Remission/ Surplus Steel
Carcass
Surgical Remission/ Surplus Steel
(Hardrock)

Aeshma
Walking Dead On Broadway
Aeshma
(Metalcore)

Retribution
Nightingale
Retribution
(Melodic/Progressive)

Virus Of The Mind
Starkill
Virus Of The Mind
(Deathmetal)

Tod & Teufel
Arroganz
Tod & Teufel
(Deathmetal)



Metallica beginnen mit Aufnahmen zum neuntem Studioalbum

Metallica beginnen mit Aufnahmen zum neuntem Studioalbum

01.12.05
Autor: Beelzebübchen

Music News

Suche im Newsarchiv

Eigentlich hatte man in der anfänglichen Euphorie nach "St. Anger" noch geplant, bereits im Sommer 2005 wieder ins Studio zu gehen - nun ist es doch Winter 2005 geworden. Am 29. November traf sich die Band zum ersten Mal wieder im Studio. Schlagzeuger Lars Ulrich sagte in einem Interview mit der dänischen Zeitung BT:
"Ich kann nicht behaupten, dass ich einen blassen Schimmer hätte, in welche Richtung wir uns entwickeln, aber mit Metallica erneut durchzustarten macht mich so glücklich wie ein kleines Kind!"

6 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!

Hoffentlich nicht noch mal so einen Mist wie St. Anger. Und Lars Ulrich bleibt für mich einer der unangenehmsten Leute der gesamten Branche.

von Philip (02.12 | 15:15)

ja der ist sooo widerlich der kerl. nen zuhälter ist nix dagegen. wer bei weißen lederjacken die ärmel hochschiebt, dem gehört der trommelstock weggenommen!

von The Wendigo (07.12 | 01:38)

das stimmt, ich finde metallica sowiso zum kotzen !!

von Doherty_fREAK_027 (07.12 | 13:47)

Ich hätte ja gerne ne mischung aus der schwarzen und der master of puppets. Aber so anbiedernd wie die jungs sind gibts garantiert irgendwelches noch mistigeres hardcoregerumpel als auf der st.anger. Dabei konnte man an dem Song St.Anger erkennen, daß sie es eigentlich noch drauf haben. Aber ich erwarte erstmal Grütze.

von The Wendigo (08.12 | 17:12)

so großkotzig wie ihr alle seid müßt ihr ja in einer band spielen dessen größe nur durch den unglaublichen erfolg übertroffen wird. aber mal im ernst, metallica ist ja band die mit dem was sie kann (und das sind nun mal einfache beats und harte gitarren-riffs, was nicht viel ist) ganz schön was her macht. da nun mal master of puppets die essenz solcher dinge ist, ist es sowieso unmöglich noch einmal so zu klingen. so tuen sie also gut, jedes album anders zu gestalten und ob es den leuten gefällt oder nicht sollte einem künster immer scheiß egal sein. metallica wird nun mal nicht von dieter bohlen produziert!

von iltis_eddi (15.12 | 14:28)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, iltis. *agree*

von oZZy (23.12 | 09:42)
 
Dein Kommentar zu Metallica beginnen mit Aufnahmen zum neuntem Studioalbum
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

whiskey-soda auf twitter

CD des Monats 11/14
Arca - Xen
Arca - Xen


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information



Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B

Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv

1995-2014 © whiskey-soda.de