whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Falling Satellites
Frost
Falling Satellites
(Progressive Rock)

Let Bad In
Ciaran Lavery
Let Bad In
(Alternative Country)

One Eyed Love
Me + Marie
One Eyed Love
(Alternative)

Call The Judges
Abramowicz
Call The Judges
(Indie-Rock)

Plan A
Graham Candy
Plan A
(Indie-Pop)

A Bellyful Of Emptiness - The Very Best Of The Noise Years 1991-1995
Skyclad
A Bellyful Of Emptiness - The Very Best Of The Noise Years 1991-1995
(Metal)

The Evil Divide
Death Angel
The Evil Divide
(Thrashmetal)

Tired Of Tomorrow
Nothing
Tired Of Tomorrow
(Post-Rock)

Things Will Matter
Lonely the Brave
Things Will Matter
(Indie-Rock)

Holy Ghost
Modern Baseball
Holy Ghost
(Alternative)



Neue Scheibe von The Haunted im Anmarsch

Neue Scheibe von The Haunted im Anmarsch

15.08.06
Autor: Espirita

Music News

Suche im Newsarchiv

Die Schweden von The Haunted sind in den Startlöchern für das Nachfolgealbum von "rEVOLVEr" (2004), welches die Rückkehr von Peter Dolving ins Line-Up der Band markierte.

Am 30.Oktober werden The Haunted mit "The Dead Eye" ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen. Gitarrist Anders Björler zu den Arbeiten am neuen Werk:

"Ich habe gerade die finalen Master von Tue Madsen (unserem Produzenten) mit allen Songs in der richtigen Reihenfolge bekommen und es klingt einfach fantastisch. Die Vollendung von „The Dead Eye“ nahm das komplette Frühjahr in Anspruch, angefangen bei Proben und Vorproduktionen im Januar. Wir verließen das Antfarm Studio Anfang Juni, ehrlich gesagt, etwas perplex, aber mit dem sicheren Gefühl etwas Großartiges kreiert zu haben, aber man fühlt sich immer etwas komisch nach dem Ende einer Aufnahmesession. Es ist schwer, sich von der eigenen Arbeit zu distanzieren, aber dieses Mal hatten wir alle den Eindruck, etwas absolut Außergewöhnliches eingespielt zu haben. Die Arbeit mit Tue Madsen als Engineer/Produzent war klasse und man hört dies auch auf dem Album. Er hat denselben musikalischen Hintergrund wie wir alle und daher war es einfach unsere Ideen zu kommunizieren und unsere Visionen umzusetzen."

Darüber hinaus feierten The Haunted just ihren Geburtstag am 27. Juli 1996, Gitarrist Anders zu diesem besonderen Moment in der Bandgeschichte:

"Wir wollen uns bei all den Leuten bedanken, die mit uns vom ersten Tag an gearbeitet haben und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an unsere Fans loswerden, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben!"

0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Neue Scheibe von The Haunted im Anmarsch
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 05/16
Katatonia - The Fall Of Hearts

Katatonia - The Fall Of Hearts


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de