 |
|
 |

 |
 |
MAXIMO PARK - um Gitarre erleichtert
|
14.05.09
Autor: michael
Music News |
|
|
|
|
|
Kriminelle Übergriffe auf Musiker scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. Nach Pearl Jam-Bassist Jeff Ament und Alex Turner von den Arctic Monkeys, wurden nun auch die britischen Indie-Rocker beklaut.
Am Abend des 13. Mai, der ersten Nacht ihrer UK-Tour, wurde Gitarrist Duncan Lloyd eine seiner Lieblingsgitarren gestohlen. Eine goldbraune Gretsch Country Gentleman. Das wertvolle Instrument gehörte früher dem Sänger und Gitarristen von The Clash, Joe Strummer.
Maximo Park gaben bekannt, dass sie eine erhebliche Belohnung in Aussicht stellen, sollte die Klampfe heil zu ihnen zurückkehren. Wer Informationen über den Verbleib der Gretsch hat, kann sich an die Email-Adresse maximopark@warprecords.com wenden. Alle Hinweise werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
|
|
|
|
 |
|
|
|
| |
|
Dein Kommentar zu MAXIMO PARK - um Gitarre erleichtert |
|
|
|
|
 |
|

|
 |