whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whisky-soda Musikmagazin
whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin
whisky-soda Musikmagazin zur Startseite whisky-soda Musikmagazin zur Story Seite whisky-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whisky-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whisky-soda Musikmagazin Community und Forum whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin einfach mal suchen whisky-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Traum Von Freiheit
Betontod
Traum Von Freiheit
(Punk)

Chasing Yesterday
Noel Gallagher's High Flying Birds
Chasing Yesterday
(Britpop)

Where Stories Unfold
Illuminata
Where Stories Unfold
(Metal)

Cold Walls/Cloudy Eyes
Hindsights
Cold Walls/Cloudy Eyes
(Emo)

We Slept At Last
Marika Hackman
We Slept At Last
(Indie-Pop)

Maze
Ilydaen
Maze
(Post-Rock)

Live In London
H.e.a.t
Live In London
(Classic-Rock)

Ink
Pervy Perkin
Ink
(Progressive Metal)

Enki
Melechesh
Enki
(Blackmetal)

Freitag der 13.
Tanzwut
Freitag der 13.
(Mittelalter)



A-HA - geben Auflösung bekannt

A-HA - geben Auflösung bekannt

15.10.09
Autor: Jack_D

Music News

Suche im Newsarchiv

Das norwegische Trio a-ha geben bekannt, dass sie am 4. Dezember 2010 in Oslo zum allerletzten Mal zusammen auftreten werden.

Nach einer fantastischen 25 Jahre dauernden internationalen Karriere, über 35 Millionen verkaufte Alben und 15 Top 10-Singles allein in Großbritannien gaben Morten Harket, Magne Furuholmen und Paul Waaktaar-Savoy von a-ha bekannt, dass sie 2010 - im Jubiläumsjahr der Veröffentlichung ihres Debütalbums 'Hunting High & Low' - ihre letzten gemeinsamen Konzerte geben werden. Auf dem Höhepunkt des Erfolges ihres aktuellen Albums 'Foot Of The Mountain' haben a-ha entschieden, sich zurück zuziehen und folglich keine weiteren Alben zu veröffentlichen.

Die Band bedankt sich bei ihren Fans und bei allen, die zu dieser unglaublichen Reise beigetragen haben: "Wir haben wirklich das ultimative Abenteuer erlebt. Unsere Karriere hat uns sehr erfüllt und dauerte länger, als man es sich hätte wünschen können. Durch den Abschied der Band können wir uns anderen wichtigen Aspekten des Lebens widmen, sei es humanitäre Arbeit, Politik, etc. – und natürlich in anderen Formationen auch dem Bereich Musik und Kunst. Wir ziehen uns als Band zurück, aber nicht als Individuen. Veränderungen sind immer schwierig und nur zu leicht fährt man sich auf einer Route fest. Jetzt ist es an der Zeit weiterzugehen."


1 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!

Schade. Eine der wenigen Popbands, die tatsächlich aus dem primitiven Wust der Radiomusik herausstachen.

von The Wendigo (15.10 | 18:37)
 
Dein Kommentar zu A-HA - geben Auflösung bekannt
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

whiskey-soda auf twitter

CD des Monats 02/15
Uli Jon Roth - Scorpions Revisited
Uli Jon Roth - Scorpions Revisited


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information



Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B

Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv

1995-2014 © whiskey-soda.de