whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whisky-soda Musikmagazin
whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin
whisky-soda Musikmagazin zur Startseite whisky-soda Musikmagazin zur Story Seite whisky-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whisky-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whisky-soda Musikmagazin Community und Forum whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin einfach mal suchen whisky-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Forgotten By Ages
Stryvigor
Forgotten By Ages
(Blackmetal)

Sonne
Rival Consoles
Sonne
(Dance / Club Music)

Unbroken
Thomsen
Unbroken
(Metal)

Clear Sky Nailstorm
Clear Sky Nailstorm
Clear Sky Nailstorm
(Thrashmetal)

1000 HP
Godsmack
1000 HP
(Rock)

Luna
Faun
Luna
(Mittelalter)

Live at the Whisky
Stryper
Live at the Whisky
(Hardrock)

Never Hungover Again
Joyce Manor
Never Hungover Again
(Post-Rock)

Blue Slide
Jimi Barbiani Band
Blue Slide
(Rock)

Dream Awakening
Oberon
Dream Awakening
(Neofolk)



Teure FOO FIGHTERS-LP gefälscht

Teure FOO FIGHTERS-LP gefälscht

23.02.10
Autor: Uraniumstaub

Music News

Suche im Newsarchiv

Eigentlich ein Wunder, dass das zweite Album der Foo Fighters ('The Colour And The Shape') nicht schon viel früher gefälscht wurde. Eine Doppel-LP mit unbedruckten Innersleeves in einem Einfach-Cover, die zwischendurch mal 100 oder mehr US-Dollar einfuhr: Nicht gerade sehr kompliziert. Aber lukrativ!

Jetzt ist es so weit, bereits auf der letzten Berliner Börse tauchten die ersten Exemplare an einschlägigen Ständen auf, nun kann man das Machwerk auch bei Ebay erwerben. Das Ärgerliche daran ist der Umstand wie hier ahnungslosen Fans das Geld für Schrott aus der Tasche gezogen wird. Deshalb: Schreckt nicht davor zurück, Händler die diese - oder andere Counterfeits - mit dem Zusatz 'Reissue' anpreisen, bei Ebay zu melden. Dort ist man nämlich mittlerweile ein wenig offener für derartige Vorgänge, wie auch der spürbare Rückgang von offenkundig als Fälschung zu erkennenden Platten (z.B. 'Mellon Collie' von den Smashing Pumpkins auf buntem Vinyl) beweist.

Des Weiteren frisch gefälscht: Die My Bloody Valentine EPs 'Ecstasy', 'Geek', 'You Made Me Realize', 'Glider' und das erste Album 'Jeopardy' von THE SOUND aus dem Jahre 1980.


0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Teure FOO FIGHTERS-LP gefälscht
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

whiskey-soda auf twitter

CD des Monats 09/14
Interpol - El Pintor
Înterpol - El Pintor


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information



Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B

Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv

1995-2014 © whiskey-soda.de