whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Black Butterfly
Steve Walsh
Black Butterfly
(Hardrock)

Unleash The Love
Mike Love
Unleash The Love
(Rock'n Roll)

Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
Kraftwerk
Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
(Synthie-Pop)

Kingdoms Disdained
Morbid Angel
Kingdoms Disdained
(Deathmetal)

I Knew You When
Bob Seger
I Knew You When
(Rock)

The Sin And The Sentence
Trivium
The Sin And The Sentence
(Metalcore)

The Book of Souls: Live Chapter
Iron Maiden
The Book of Souls: Live Chapter
(Metal)

Vom Stochern in der Asche
Löwen am Nordpol
Vom Stochern in der Asche
(Indie-Rock)

InZENity
Jen Majura
InZENity
(Hardrock)

Within
Wiser Time
Within
(Rock)



Luca Turilli's RHAPSODY - Neues Album erscheint im Juni

Luca Turilli's RHAPSODY - Neues Album erscheint im Juni

31.01.12
Autor: Antal

Music News

Suche im Newsarchiv

Nach der freundschaftlichen Trennung von seinen Kollegen RHAPSODY OF FIRE (vormals RHAPSODY), wird Gitarrist Luca Turilli im Sommer das erste Album seiner neuen Band LUCA TURILLI'S RHAPSODY veröffentlichen. Das Album wird den Titel "Ascending To Infinity" tragen und am 29. Juni über Nuclear Blast erscheinen. Einen Teaser-Trailer kannst Du dir unten ansehen.

"Ascending To Infinity" Tracklist:

01. Quantum X
02. Ascending To Infinity
03. Dante's Inferno
04. Excalibur
05. Tormento E Passione
06. Dark Fate Of Atlantis
07. Fantasia Gotica
08. Clash Of The Titans
09. Of Michael The Archangel And Lucifer's Fall
I. Alma Mundi
II. Fatum Mortalis
III. Ignis Divinus

Luca sagt zur laufenden Produktion in den Kemptener Backyard Studios von Sebastian Roeder:

"Hallo zusammen! Der Produktionsprozess schreitet tadellos voran und mein Kumpel Sebastian und ich verbringen eine großartige Zeit im Zuge der Arbeiten an der Scheibe hier im kalten Kempten, während wir gelegentlich vom Schnee überrascht werden. Eine tolle Atmosphäre!"

Wie ihr wisst, hat Alex Holzwarth im Dezember all seine Drum Parts eingespielt. Kürzlich haben wir die Aufnahmen mit unserem neuen Sänger und die der Chöre beendet. In ein paar Tagen wird es Zeit für Dominique und Patrice, sich ihrer Spuren anzunehmen, während ich bald nach Italien zurückkehren werde. Dort stehen für mich in meinem Heim-Studio die Aufnahmen der restlichen Rhythmus- und Leadgitarren-Parts, der Keyboards und des Pianos sowie der Abschluss der orchestralen Arrangements an, damit alles gemixt werden kann.

Insgesamt dürfte die Studioarbeit für ASCENDING TO INFINITY am Ende rund vier Monate in Anspruch genommen haben, was angesichts des künstlerischen Anspruchs, des häufigen Chor- und Orchestereinsatzes, der beteiligten Personen und der einmaligen Unterstützung durch unsere Plattenfirma durchaus normal ist. Wenn ihr mich fragt, welcher der spannendste Moment der Studioarbeit war, kann ich euch verraten, dass die Aufnahmen der Gesangspassagen mit dem neuen LT's RHAPSODY-Sänger wirklich umwerfend waren. Lasst mich die Fähigkeiten unseres neuen Frontmanns in den Worten meines Freundes Sebastian wiedergeben: fantastisch und mit einem grenzenlosen Potential gesegnet. Wenn ihr mehr erfahren wollt, kann ich euch versprechen, dass es bald auf unserer Website exklusive News zu ihm geben wird. Seid gespannt!"





News Quelle: Nuclear Blast 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Luca Turilli's RHAPSODY - Neues Album erscheint im Juni
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de