whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Retrospektiw (3-LP-Boxset)
Magma
Retrospektiw (3-LP-Boxset)
(Progressive Rock)

Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
Eric Andersen
Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
(Folkrock)

Black Butterfly
Steve Walsh
Black Butterfly
(Hardrock)

Unleash The Love
Mike Love
Unleash The Love
(Rock'n Roll)

Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
Kraftwerk
Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
(Synthie-Pop)

Kingdoms Disdained
Morbid Angel
Kingdoms Disdained
(Deathmetal)

I Knew You When
Bob Seger
I Knew You When
(Rock)

The Sin And The Sentence
Trivium
The Sin And The Sentence
(Metalcore)

The Book of Souls: Live Chapter
Iron Maiden
The Book of Souls: Live Chapter
(Metal)

Vom Stochern in der Asche
Löwen am Nordpol
Vom Stochern in der Asche
(Indie-Rock)



NIGHT OF THE PROG - BIGELF ersetzen JOHN WESLEY

NIGHT OF THE PROG - BIGELF ersetzen JOHN WESLEY

22.05.14
Autor: DanielF

Music News

Suche im Newsarchiv

Porcupine-Tree-Gitarrist und Solo-Künstler John Wesley musste aus logistischen Gründen seine Teilnahme an der diesjährigen Ausgabe des Night of the Prog Festivals absagen. Der Festivalauftritt war der erste zugesagte Live-Termin des Amerikaners, der erst vor wenigen Wochen sein neues Album "Disconnect" veröffentlicht hat. Die Fans der Scheibe werden nun noch etwas länger bis zu einer Live-Begegnung warten müssen. Der mehr als würdige Ersatz für Wesley sind die Labelkollegen von Bigelf, deren neues Album "Into The Maelstrom" ebenfalls noch ganz frisch ist und für unseren Prog-Redakteur Daniel eines der ersten echten Highlights des Jahres war. Die Psychedelic-Progger um Keyboarder und Frontmann Damon Fox haben zudem gleich noch einige weitere Live-Termine für den kommenden Herbst angekündigt:

30. Oktober 2014 - FZW, Dortmund
01. November 2014 - Z7, Pratteln
02. November 2014 - Nachtleben, Frankfurt
03. November 2014 - Strom, München