whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Retrospektiw (3-LP-Boxset)
Magma
Retrospektiw (3-LP-Boxset)
(Progressive Rock)

Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
Eric Andersen
Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
(Folkrock)

Black Butterfly
Steve Walsh
Black Butterfly
(Hardrock)

Unleash The Love
Mike Love
Unleash The Love
(Rock'n Roll)

Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
Kraftwerk
Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
(Synthie-Pop)

Kingdoms Disdained
Morbid Angel
Kingdoms Disdained
(Deathmetal)

I Knew You When
Bob Seger
I Knew You When
(Rock)

The Sin And The Sentence
Trivium
The Sin And The Sentence
(Metalcore)

The Book of Souls: Live Chapter
Iron Maiden
The Book of Souls: Live Chapter
(Metal)

Vom Stochern in der Asche
Löwen am Nordpol
Vom Stochern in der Asche
(Indie-Rock)



WINTERSUN beenden die Aufnahmen für ihr drittes Studioalbum

WINTERSUN beenden die Aufnahmen für ihr drittes Studioalbum

15.01.17
Autor: Ingo

Music News

Suche im Newsarchiv

Wintersun sind bekannt dafür sich zeit zu lassen. Fast fünf Jahre nach der Veröffentlichung von "Time I" wollen die Finnen die Schneeböen wieder über Europa treiben und kündigen an, dass die Aufnahmen zu ihrem dritten Studioalbum abgeschlossen sind. Noch verraten sie den Titel ihres neuen Longplayers nicht, doch fest steht, dass die Finnen um Jari Mäenpää erneut die Grenzen des Metals sprengen und ein bisher noch nie dagewesenes Kapitel der Musikgeschichte schreiben wollen.

"Wir haben 2017, Freunde und das wird ein großartiges Jahr! Zeit für große WINTERSUN News? Absolut! Als wir sagten "Es ist erledigt", meinten wir nicht die Fertigstellung von "Time II", sondern ein NEUES ALBUM! "Time II" wird nicht WINTERSUNs nächster Longplayer, aus Gründen, die wir bereits in früheren Updates und Interviews bekanntgaben.

Also was ist "ES" nun? "ES" ist ein NEUES ALBUM und es ist zu 100% fertig gestellt! Und nein, natürlich ist das nicht der offizielle Titel des Albums. Diese Scheibe wird neu und anders sein, aber genauso gut und vielleicht sogar ein bisschen besser in mancher Hinsicht. Ihr bekommt 53 Minuten geballtes WINTERSUN Material geboten (ohne Intro-Tracks!), das mit einem genialen Konzept daherkommt.

Dieses Album wird der DRITTE LONGPLAYER von uns werden. Details wie den richtigen Titel und die Tracklist werden wir nach und nach ankündigen und bald fügen wir die Teile des großen Puzzles für Euch zusammen. Es wird ein ganz neues WINTERSUN Erlebnis. Und bald wird alles Sinn ergeben, versprochen.

Dieses Album ist übrigens nicht das Einzige, was wir gemacht haben, es kommt noch mehr - und es wird Euch umhauen. Also folgt uns mit dem "Notification ON"-Button auf Facebook und verpasst kein Update mehr zum neuen Album! DANKE, FREUNDE!
"
- WINTERSUN

Außerdem wird die Band auch bald auf die Bühne zurückkehren - die folgenden Festivals sind bereits bestätigt:

07. - 10.06. Sölvesborg - Sweden Rock Festival
30.06. - 02.07. Helsinki - Tuska Open Air
11. - 13.08. Vagos - Vagos Metal Fest
16. - 19.08. Dinkelsbühl - Summer Breeze
18. - 19.08. Zvolenská Slatina - More Than Fest



News Quelle: Nuclear Blast 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu WINTERSUN beenden die Aufnahmen für ihr drittes Studioalbum
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de