whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Retrospektiw (3-LP-Boxset)
Magma
Retrospektiw (3-LP-Boxset)
(Progressive Rock)

Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
Eric Andersen
Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
(Folkrock)

Black Butterfly
Steve Walsh
Black Butterfly
(Hardrock)

Unleash The Love
Mike Love
Unleash The Love
(Rock'n Roll)

Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
Kraftwerk
Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
(Synthie-Pop)

Kingdoms Disdained
Morbid Angel
Kingdoms Disdained
(Deathmetal)

I Knew You When
Bob Seger
I Knew You When
(Rock)

The Sin And The Sentence
Trivium
The Sin And The Sentence
(Metalcore)

The Book of Souls: Live Chapter
Iron Maiden
The Book of Souls: Live Chapter
(Metal)

Vom Stochern in der Asche
Löwen am Nordpol
Vom Stochern in der Asche
(Indie-Rock)



NICKELBACK füttern die Maschine

NICKELBACK füttern die Maschine

01.02.17
Autor: SaschaG

Music News

Suche im Newsarchiv

Die Band, die mindestens das Ende der Zivilisation und der echten Rockmusik im Alleingang auf dem Gewissen hat, ist wieder da. Ja, Nickelback, die Band, die unter seriösen Musikfans schlimmeren Hass provoziert als Phil Collins, Chris DeBurgh und Bon Jovi zu deren unpopulärsten Zeiten - kombiniert!

Nicht, daß das die Gebrüder Chad und Mike Kroeger (bitte nicht mit dem "Nippel"-Mann verwechseln!) irgendwie stören würde - die können darüber lachen, "all the way to the bank", wie man so schön sagt. Denn ihren Fankreis haben sie, und der stört sich gottlob nicht daran, ob die Elite die Band nun cool findet oder eher weniger. Und, ob man Nickelback nun mag oder nicht, live sind die Kanadier, wie man sich 2016 auch in Deutschland überzeugen konnte, einfach eine Macht mit ganz großem Entertainmentfaktor und weit weniger gekünstelt, als der Volksmund das glauben machen möchte.

Das gleiche Spiel wie immer wird auch am 9. Juni stattfinden, wenn das neunte Studiowerk "Feed The Machine" erscheint. Co-produziert wurde die Scheibe von der Band und Chris Baseford (Slash, Shinedown) und dürfte, dem heute erschienen Vorabsong nach zu urteilen, die übliche Nickelback-Mixtur aus - moderat - harten Gitarren, pathosbeladenen Melodien mit Ohrwurmfaktor 10 und mit Sicherheit auch ein paar radiotauglichen Schmuseballaden enthalten, irgendwo zwischen Metallicas "Black Album" und Def Leppards "Hysteria" balancierend. Wahrscheinlich sind die Hater auch einfach nur sauer, daß ihnen selber nicht die Idee für eine kommerziell derart potente Mixtur gekommen ist.

Das Lyricvideo findet Ihr hier:



News Quelle: Black Mob 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu NICKELBACK füttern die Maschine
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de