whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Plan A
Graham Candy
Plan A
(Indie-Pop)

A Bellyful Of Emptiness - The Very Best Of The Noise Years 1991-1995
Skyclad
A Bellyful Of Emptiness - The Very Best Of The Noise Years 1991-1995
(Metal)

The Evil Divide
Death Angel
The Evil Divide
(Thrashmetal)

Tired Of Tomorrow
Nothing
Tired Of Tomorrow
(Post-Rock)

Things Will Matter
Lonely the Brave
Things Will Matter
(Indie-Rock)

Holy Ghost
Modern Baseball
Holy Ghost
(Alternative)

Aura Vista Motel
Vaudeville Etiquette
Aura Vista Motel
(Alternative Country)

Oldies & Goldies - The Very Best of the Noise Years 1986-1995
Tankard
Oldies & Goldies - The Very Best of the Noise Years 1986-1995
(Thrashmetal)

Riding The Storm - The Very Best of the Noise Years 1983-1995
Running Wild
Riding The Storm - The Very Best of the Noise Years 1983-1995
(Metal)

Good Life Pie
Robert Jon And The Wreck
Good Life Pie
(Rock)



Besser als Metallica

Besser als Metallica

20.12.02
Autor: Jack_D

Music News

Suche im Newsarchiv

Jason Newstedt, Ex-Bassist von Metallica, hat sich jetzt als festes Mitglied von Voivod geoutet und behauptet, seine frühere Band mit Leichtigkeit an die Wand spielen zu können. 'Voivod kann Metallica gehörig in den Arsch treten', behauptet er und ist gespannt, ob seine früheren Kollegen die Herausforderung annehmen: 'Ich würde gerne mit ihnen zusammen auftreten, dann können wir sehen, welche Band die bessere ist.'


Nach der Trennung im letzten Jahr spielte Newstedt bei Echobrain, fühlt sich aber nun nur noch Voivod verpflichtet. Zu Metallica zurück zu gehen, kann er sich nicht vorstellen, nicht mal, wenn Sänger James Hetfield an seiner Tür stände und darum beten würde. 'Falls es irgendwann eine Reunion-Tour gibt und wir 10 Shows spielen und eine wirklich spezielle Sache daraus machen, dann würde ich vielleicht wieder darüber nachdenken. Aber jetzt ist Voivod meine Nummer eins - außerdem passiert bei Metallica zu wenig derzeit, ich sehe da wenig Hingabe an die Musik, und ohne die ist es wirklich nicht leicht.'



News Quelle: MTV 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Besser als Metallica
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 04/16
Knifeworld - Bottled Out Of Eden

Knifeworld - Bottled Out Of Eden


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de