whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

The Deconstruction
Eels
The Deconstruction
(Indie-Rock)

De Doden Hebben Het Goed III
Wiegedood
De Doden Hebben Het Goed III
(Blackmetal)

Godspeed
Crone
Godspeed
(Rock)

Who Came First (Deluxe Edition)
Pete Townshend
Who Came First (Deluxe Edition)
(Rock)

Live At Fillmore East 1968
The Who
Live At Fillmore East 1968
(Rock)

Come Out And Play
Jetbone
Come Out And Play
(Rock)

Evil Spirits
The Damned
Evil Spirits
(Garage-Rock)

Back To Ze Roots
Japanische Kampfhörspiele
Back To Ze Roots
(Grindcore)

Nemesis
Defecto
Nemesis
(Metal)

Burn It Down
The Dead Daisies
Burn It Down
(Hardrock)



Dream Evil trennen sich von ihrem Gitarristen

13.09.04
Autor: Beelzebübchen

Music News

Suche im Newsarchiv

Kurz vor ihrer amtlichen Europa-Tour mit SAXON haben DREAM EVIL gute wie aber auch weniger gute Nachrichten zu verkünden:
Gus G. verlässt die Band, um sich mehr um seine eigene Band FIREWIND zu kümmern.
Gus G. hierzu: "Hallo meine Freunde! Ich muss leider bekanntgeben, dass ich beschlossen habe, Dream Evil aus diversen, meist persönlichen Gründen zu verlassen. Ich will und muss mich mehr auf meine eigene Band Firewind konzentrieren. Es bedeutet allerdings nicht, dass die Freundschaft zu den Jungs von Dream Evil beendet ist. Ganz im Gegenteil, wir trennten uns freundschaftlich und mit einem guten Gefühl. Ich wünsche Dream Evil alles erdenklich Gute für die Zukunft. Was mich betrifft, werdet Ihr ganz sicher meinen neuen Release noch in diesem Jahr zu hören bekommen. Es tut mir sehr Leid, wenn ich den einen oder anderen Fan mit meinem Ausstieg enttäusche, aber die Show muss einfach weitergehen... Stay Metal!!"
Auch DREAM EVIL kommentieren Gus' Ausstieg:
"Es gibt keine Mißgunst zwischen uns, wir werden weiterhin sehr gute Freunde bleiben. Die ganze Band wünscht Gus G. alles Gute für seine weitere musikalische Zukunft. Dream Evil freuen sich auf den neuen Mann an der Klampfe, den Gitarren Virtuosen Mark U Black, der von nun an den Platz von Gus G. als Lead-Gitarrist einnehmen wird. Der Neue hat es echt drauf und spielt wie ein Wahnsinniger im Stil der alten 80er Gitarrenmeister. Wir empfinden Mark U Black als perfekten Neuzugang und Bereicherung für unsere Band. Mark U Black wird DREAM EVIL seine ganze Aufmerksamkeit erteilen und wir denken, dass der Wechsel zu weiterem Erfolg der Band führen wird. Wir haben bereits einige Festivals in Europa zusammen mit Mark U Black gespielt und sind vollauf begeistert. Auf der kommenden Saxon Tour im September und Oktober könnt Ihr Euch von seinem Talent selbst überzeugen - wir freuen uns schon sehr auf die Tour und werden es mit unserem neuen Album "The Book Of Heavy Metal" richtig rocken lassen. All right in the night!"



News Quelle: Dream Evil trennen sich von ihrem Gitarr 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Dream Evil trennen sich von ihrem Gitarristen
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 02/18
Painted Doll - Painted Doll

Painted Doll - Painted Doll


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de