whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

The Deconstruction
Eels
The Deconstruction
(Indie-Rock)

De Doden Hebben Het Goed III
Wiegedood
De Doden Hebben Het Goed III
(Blackmetal)

Godspeed
Crone
Godspeed
(Rock)

Who Came First (Deluxe Edition)
Pete Townshend
Who Came First (Deluxe Edition)
(Rock)

Live At Fillmore East 1968
The Who
Live At Fillmore East 1968
(Rock)

Come Out And Play
Jetbone
Come Out And Play
(Rock)

Evil Spirits
The Damned
Evil Spirits
(Garage-Rock)

Back To Ze Roots
Japanische Kampfhörspiele
Back To Ze Roots
(Grindcore)

Nemesis
Defecto
Nemesis
(Metal)

Burn It Down
The Dead Daisies
Burn It Down
(Hardrock)



Mötley Crüe offiziell wiedervereint!

Mötley Crüe offiziell wiedervereint!

07.12.04
Autor: Philip

Music News

Suche im Newsarchiv

Es hatte sich bereits angedeutet und ist nun offiziell. Die Jungs von Mötley Crüe haben sich in ihrer Originalbesetzung wiedervereint. Eine US-Arena-Tour werden Vince Neil, Mick Mars, Nikki Sixx und Tommy Lee schon im Frühjahr absolvieren. Anschließend geht es nach Großbritannien, und Tourdaten für den Rest von Europa sollen auch in Kürze bekannt gegeben werden.

Sicher ist ebenfalls die Veröffentlichung eines neuen Greatest-Hits-Albums, dass im Februar das Licht der Welt erblicken wird und den Namen "Red, White & Crüe" tragen wird. Die Tour folgt diesem Motto. Die angekündigte Verfilmung der Mötley Crüe-Biographie "The Dirt" wird MTV Films demnächst in Zusammenarbeit mit Paramount beginnen. Während es bezüglich der Darsteller nur Gerüchte (u.a. Ashton Kutcher und Johnny Knoxville) gibt, ist das Drehbuch nun definitiv fertig. Es wurde von "XXX"-Autor Rich Wilkes geschrieben.

Unterdessen brach die Crüe-eigene Website wegen des großen "Andrangs" zusammen, nachdem die Band die Verkündung der Reunion mit einer riesigen Party am Sunset Strip in L.A. und einem anschließenden Konzert gefeiert hatte.



News Quelle: Mötley Crüe Homepage 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Mötley Crüe offiziell wiedervereint!
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 02/18
Painted Doll - Painted Doll

Painted Doll - Painted Doll


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de