whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

III
Makthaverskan
III
(Post-Rock)

Get Ready For The Getdown
Sweetkiss Momma
Get Ready For The Getdown
(Rock)

To The Gallows
Desecrator
To The Gallows
(Thrashmetal)

Emotional Tattoos
Premiata Forneria Marconi
Emotional Tattoos
(Pop)

Californisoul
Supersonic Blues Machine
Californisoul
(Rock)

Grau
Illegale Farben
Grau
(Punk)

In This Moment We Are Free
Vuur
In This Moment We Are Free
(Progressive Metal)

Live At The Hollywood Bowl
Jeff Beck
Live At The Hollywood Bowl
(Rock)

Walk The Earth
Europe
Walk The Earth
(Hardrock)

Winners And Losers
Gypsy Soul
Winners And Losers
(Hardrock)



Ozzy: Will mein altes Leben zurück!

Ozzy: Will mein altes Leben zurück!

14.02.05
Autor: Philip

Music News

Suche im Newsarchiv

Ozzy Osbourne sagte im Interview mit dem Classic Rock Magazine, er würde seine ganzen TV-Einnahmen zurückgeben, wenn er dafür sein altes Leben zurückkriegen könnte. Die Titelstory in der neuesten Ausgabe der englischen Musikzeitschrift trägt den Titel "Es tut mir leid!"

Die Reality-Show "The Osbournes" hat ihm etwa 46 Millionen Pfund eingebracht. Das Merchandising brachte es auf über 27 Millionen Pfund. Aber der Black Sabbath Frontmann bekennt: "Am Ende des Tages mit den Osbournes habe ich es verdammt nochmal gehasst. All das Geld, was wir haben, die Art, wie wir leben, die Autos, die wir fahren und die Reisen erster Klasse, die wir machen, würde ich liebend gern aufgeben, nur um wieder der einfache alte Ozzy zu sein."

Ozzy erzählte dem Classic Rock Magazine, dass er befürchtet, die Show, die nun in ihre vierte und letzte Staffel geht, habe ihn bei den älteren Sabbath-Fans eine Menge Glaubwürdigkeit einbüßen lassen. "Ich habe wahrscheinlich 8 Millionen Träume in nur einer verdammten Ausstrahlung zerschmettert", sprach der 56jährige das aus, was die Mehrheit seiner Anhänger schon lange findet.



News Quelle: Classic Rock Magazine 
1 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!

Da spricht der Meister den alten Sabbath-Fans wohl aus der Seele...auch wenn die Einsicht meiner Meinung nach etwas spät kommt (nach drei gelaufenen Staffeln).

von TheBanshee (15.02 | 10:35)
 
Dein Kommentar zu Ozzy: Will mein altes Leben zurück!
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de