whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Post Vulcanic Black
Crucifyre
Post Vulcanic Black
(Thrashmetal)

Chasing The Sun
Chris Bay
Chasing The Sun
(Pop)

Outcast (Deluxe Edition)
Kreator
Outcast (Deluxe Edition)
(Thrashmetal)

Eight
Little Caesar
Eight
(Hardrock)

Dita Von Teese
Dita Von Teese
Dita Von Teese
(Elektro-Pop)

Cause For Conflict (Deluxe Edition)
Kreator
Cause For Conflict (Deluxe Edition)
(Thrashmetal)

A Deeper Cut
The Temperance Movement
A Deeper Cut
(Rock)

Renewal (Deluxe Edition)
Kreator
Renewal (Deluxe Edition)
(Thrashmetal)

Coma Of Souls (Deluxe Edition)
Kreator
Coma Of Souls (Deluxe Edition)
(Thrashmetal)

A Decade Of The Mad Axeman
Michael Schenker
A Decade Of The Mad Axeman
(Hardrock)



Korn Gitarrist spricht mit MTV über den Ausstieg

Korn Gitarrist spricht mit MTV über den Ausstieg

28.02.05
Autor: Jack_D

Music News

Suche im Newsarchiv

Warum verließ Gitarrist Brian aka "Head" seine Kollegen?

Eine knappe Woche nach seinem Ausstieg sprach Korn-Gitarrist Brian "Head" mit den MTV News über die Gründe.

"Ich liebe jeden einzelnen in der Band. Ich hatte immer total Angst, die Band zu verlassen. Es macht mich traurig, zu wissen, dass ich den Jungs sehr weh getan habe. Aber schon die letzten anderthalb Jahre, hab ich mit dem Gedanken gespielt, zu gehen, doch die anderen haben mich immer dazu überredet, noch zu bleiben", so Brian, "Aber ich hatte ein Problem mit dem, wie sich die Dinge seit der zweiten Platte entwickelt haben. Ich mein, ich hab mir immer gesagt‚ "Oh, das ist Metal, das ist das Leben des Rock ´n´ Roll." Aber tief im Inneren, ging mir das alles immer ein bisschen zu weit. All das war so geschmacklos."

"Ich bin ein alleinerziehender Vater. Natürlich waren meine Kollegen immer sehr kulant, was das anbelangt. Sie sagten immer: "Hey, nimm die Kleine mit auf Tour. Wir kümmern uns um sie!"," erklärte das ehemalige Korn-Mitglied, "Aber da ist einfach kein Platz für eine Sechsjährige. Irgendwann würde ich sie im Backstageraum dabei entdecken, wie sie Dollars zählt, weil ihr die Jungs gesagt haben: "Jedes Mal, wenn einer von uns flucht, bekommst du einen Dollar." Und dann würde sie zu mir mir so etwas sagen wie "Schau mal, Papa, wieviel Geld ich habe"."



News Quelle: MTV 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Korn Gitarrist spricht mit MTV über den Ausstieg
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 02/18
Painted Doll - Painted Doll

Painted Doll - Painted Doll


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de