whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

inFinite
Deep Purple
inFinite
(Hardrock)

Systemstörung - Die Geschichte von Noise Records
David A. Gehlke
Systemstörung - Die Geschichte von Noise Records
(Metal)

Theme From A Perfect World
Andy Timmons Band
Theme From A Perfect World
(Progressive Rock)

Lower The Bar
Steel Panther
Lower The Bar
(Metal)

American Beauty
CJ Ramone
American Beauty
(Punk)

FACE
Markus Reuter Pat Mastelotto
FACE
(Progressive Rock)

Sunbound
Brother Firetribe
Sunbound
(Rock)

Glitter
Heavy Tiger
Glitter
(Rock'n Roll)

The Night Siren
Steve Hackett
The Night Siren
(Progressive Rock)

Morsefest 2015 Sola Scriptura & ? Live
Neal Morse
Morsefest 2015 Sola Scriptura & ? Live
(Progressive Rock)



Agoraphobic Nosebleed -  Bestial Machinery     Artist:  Agoraphobic Nosebleed
    Album:  Bestial Machinery
    Label:  Relapse
    Release:  08.08.2005
   Medium:  Album
    Genre:  Grindcore ausdrucken 
    Autor:  kaffee_junky empfehlen/teilen 
 

Hallo! Hattest Du zufällig vor, Dir in den nächsten Tagen einen Schraubenzieher durchs Ohr rammend das Gehirn in Klümpchen untersetzten Brei zu verwandeln? Wolltest Du vielleicht schon immer mal auf besonders originelle Weise den Verstand verlieren oder jemand anderes den Verstand verlieren lassen? Möglicherweise ergötzt Du dich auch zu gern an Blutungen aus Gesichtskörperöffnungen aller Art? Woran Du auch denkst, es gibt eine einfache und attraktive Möglichkeit, Deine Träume wahr werden zu lassen! Ihr Name: Agoraphobic Nosebleed!
Die Extrem-Grinder aus Massachusetts haben sich bereits vor 11 Jahren der Neuralfresser-Musik gewidmet, und seitdem ihren Ruf als eine der kaputtesten Grind-Bands überhaupt gewissenhaft gepflegt und verteidigt. Klar, dass nach so vielen Jahren so einiges an Material zusammen gekommen ist.
Neben diversen Alben können Agoraphobic Nosebleed deshalb natürlich auf massenweise Split-Platten und EPs zurückblicken. Weil nur die Wenigsten aber Geld und Möglichkeit haben, sich all diese Scheiben zuzulegen, veröffentlicht die Band mit "Bestial Machinery" endlich das Volume One ihrer persönlichen Discographie. Ein echter Grund zur Freude, denn für den relativ anständigen Preis einer normalen Cd, ergattert man gleich 80 Minuten und 139 haarsträubende Songs auf zwei Cds garniert mit einem Booklet, das Dir bunt bebildert die kompromisslose "Fuck You!"-Einstellung der Band entgegen schreit!
Auf den Silberlingen verteilt findest Du fünf Split-Platten (mit Cattlepress, Benümb, Enemy Soil, Laceration und Gob), die "Agoraphobic Nosebleed"-EP, die "Limited HR Reissue"-EP und 22 weitere Songs, teils unveröffentlicht, teils auf Compilations erschienen.
Das ist nicht nur günstig, sondern krank!!!
Wir sprechen immerhin von Stücken, die kaum besser auf die Bezeichung "haarsträubend" passen könnten. Die Dinger treten so tierisch in die Hirnrinde, dass einem wortwörtlich "Hören und Sehen vergeht!" Folter und Freude paaren sich im Angesicht des (stellenweise nicht mehr menschenmöglichen) Geballers. Agoraphobic Nosebleed halten sich zugunsten der Rasanz schon immer an programmiertes Drumming. Der Computer bringt neben Geschwindigkeit und Genauigkeit zusätzliche klinische Kälte in den Sound, was das Ganze noch extra fies klingen lässt. Die richtige Entscheidung, denn seit der Terminator-Filmreihe wissen wir doch, dass Maschinen auch prügeln können. Wieso also auf einen weniger guten Drummer zurückgreifen, wenn kein Meister in Sicht ist?!
Die übrige Musik gestaltet sich herrlich räudig! Dreckige Gitarren fetzen einem hassvoll nagelbesetzte Klangteppiche entgegen. Und der Gesang sagt Dir auch nicht unbedingt "Ich hab Dich lieb!"
So ergibt sich zusammengefasst eine Tortur der erfreulichen Sorte.
Ideal für Masochisten und Sadisten-DJs. Klar, man muss schon völlig bekloppt sein, um "Bestial Machinery" am Stück zu hören. Schon einzelne Songs setzen eine gesunde Portion an geistiger Verdrehung voraus. Bringe diese mit, so wird der Lohn jedoch eine erfolgreiche Erweiterung Deiner Plattensammlung sein, und jeder Klagelaut der Nachbarn wird sich süßlich in dieses Konzert der Agonie einmischen.


  WS-Bewertung: 1 User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Agoraphobic Nosebleed - Bestial Machinery
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Agoraphobic Nosebleed

Interesse?



Rezensionen:
- Bestial Machinery
- Agorapocalypse

Kurzinfos: Laceration

Kurzinfos: Enemy Soil

Kurzinfos: Benümb

Homepage:
- Homepage
- Myspace

Kurzinfos: Cattlepress


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 03/17
Tokyo Motor Fist - Tokyo Motor Fist

Tokyo Motor Fist - Tokyo Motor Fist


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2017 © whiskey-soda.de