whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Castles Of Sand
Starsoup
Castles Of Sand
(Progressive Rock)

Summer Rain
Dudley Taft
Summer Rain
(Rock)

Automatic For The People - 25th Anniversary Edition
R.E.M.
Automatic For The People - 25th Anniversary Edition
(Alternative)

Diamonds
Elton John
Diamonds
(Pop)

Delicate Sound Of Thunder
Pink Floyd
Delicate Sound Of Thunder
(Progressive Rock)

A Collection Of Great Dance Songs - 2017 Vinyl Remaster
Pink Floyd
A Collection Of Great Dance Songs - 2017 Vinyl Remaster
(Progressive Rock)

Bohemian Boogie
Basement Saints
Bohemian Boogie
(Rock)

Et Liber Eris
Adimiron
Et Liber Eris
(Progressive Metal)

Blues From Hell
Stray Train
Blues From Hell
(Rock)

For The Demented
Annihilator
For The Demented
(Metal)



Arch Enemy -  The Rise Of The Tyrant     Artist:  Arch Enemy
    Album:  The Rise Of The Tyrant
    Label:  Century Media
    Release:  21.09.2007
   Medium:  Album
    Genre:  Deathmetal ausdrucken 
    Autor:  Baja empfehlen/teilen 
 

Ich scheine in letzter Zeit immer Pech mit Promo-CDs zu haben. War schon die neue Malevolent Creation nicht rezensierbar weil, durch nerviges "You listening to a new promotional CD..."-Geplapper nicht wirklich hörbar, ist die neue Arch Enemy "The Rise Of The Tyrant" auch nicht besser. Ein eingespielter, sogenannter "Audio-Peep" der circa alle zwei Minuten den laufenden Song unterbricht, ist mindestens genau so nervig und unproduktiv wie ganze eingeblendete Sätze und ich muss die CD spätestens nach dem dritten Song entnervt ausmachen. Liebes Label, ich verstehe Eure Angst und Sorge vor Raubkopien oder vorzeitigen Veröffentlichungen auf irgendwelchen Seiten und in diversen Mags. Von uns kennt ihr so etwas nicht und müsstet so langsam mitbekommen haben, dass whiskey-soda.de so etwas nicht macht. Wir wollen lediglich gute Rezensionen abgeben und den Bands den nötigen Tribut zollen sowie die Werbetrommel rühren. Mit einer solchen Promo ist uns, jedenfalls mir persönlich, eine Rezension nicht möglich. Das ist doch schade oder? Schade um die Pressung, schade um das Versandporto und vor allem schade für die Bands die so keine Promotion durch uns bekommen! Auch an Euch, wie neulich bereits an die Kollegen eines anderen Labels herangetragen, die Bitte, einfach mal eure Promo-Verteiler durchzusehen und vielleicht an weniger Empfänger, dafür aber hörbares Material an die vertrauenswürdigen Zines zu senden, zu denen ich whiskey-soda.de nun einfach mal zähle.

Was bleibt mir nun zum neuen Machwerk von Angela Gussow und ihren Mannen zu sagen? Bisher nichts! Ich werde mir das Album "The Rise Of The Tyrant" einfach am offiziellen VÖ-Tag (21.09.07) im Laden kaufen und mir ganz in Ruhe und ohne Audio-Peeps zu Gemüte führen und Euch dann gern an meiner Meinung teilhaben lassen. Bis dahin bleibt zu hoffen, das "The Rise Of The Tyrant" so geworden ist, wie Arch Enemy Mastermind Michael Amott recht behält, wenn er sagt: "'Rise of The Tyrant' ist das ultimative Arch Enemy Album!!! Ich finde es ist einfach der perfekte Mix von Melodie und Brutalität. Es ist ein organisches und ehrliches Statement der Band – pure f**king metal vom Allerfeinsten, Arch Enemy eben!"


  WS-Bewertung: o.B. User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
2 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!

Richtig so! Was sich manche Labels erlauben, grenzt an mutwillige Zerstörung des Schaffens von Künstlern.

von The Wendigo (20.09 | 15:46)

unterstütze diese einstellung voll und ganz. es ist teilweise eine zumutung!

von Bone1411 (29.09 | 10:46)
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Arch Enemy - The Rise Of The Tyrant
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Arch Enemy

Interesse?



Homepage:
- Arch Enemy

Artikel:
- Arch Enemy - Rebellen auf dem Vormarsch
- Arch Enemy - Daniel Erlandson über ihre erste DVD
- Arch Enemy - Innere und äußere Revolution

Rezensionen:
- Burning Bridges
- Wages Of Sin
- Anthems of Rebellion
- Doomsday Machine
- Live Apocalypse
- The Rise Of The Tyrant
- The Rise Of The Tyrant
- Tyrants Of The Rising Sun - Live In Japan
- The Root Of All Evil
- Khaos Legions
- War Eternal
- Will To Power


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de