whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whisky-soda Musikmagazin
whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin
whisky-soda Musikmagazin zur Startseite whisky-soda Musikmagazin zur Story Seite whisky-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whisky-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whisky-soda Musikmagazin Community und Forum whisky-soda Musikmagazin whisky-soda Musikmagazin einfach mal suchen whisky-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Hylas
Thomas Azier
Hylas
(Elektro-Pop)

Melana Chasmata
Triptykon
Melana Chasmata
(Doommetal)

Yav
Arkona
Yav
(Vikingmetal)

Ashes Of Joy
Memories Of A Dead Man
Ashes Of Joy
(Hardcore)

The Cautionary Tales of Mark Oliver Everett
Eels
The Cautionary Tales of Mark Oliver Everett
(Indie-Rock)

Anima
Otto Dix
Anima
(Dark Wave)

Ab Hier Kann Ich Allein
VAIT
Ab Hier Kann Ich Allein
(Indie-Rock)

Back To The Camper
Bob Wayne
Back To The Camper
(Alternative Country)

Rented World
The Menzingers
Rented World
(Punk)

Architect
Wallis Bird
Architect
(Folkrock)



Bathtub Shitter -  Lifetime Shitlist     Artist:  Bathtub Shitter
    Album:  Lifetime Shitlist
    Label:  Shit Jam Records
    Release:  01.12.2003
   Medium:  Album
    Genre:  Metal Diesen Artikel ausdrucken 
    Autor:  Ingo Artikel per Mail versenden 
 

Ach Du Scheiße… Dieses Album wird mit Sicherheit nicht die Hitliste stürmen, sondern, wie von der Band vorweg genommen, eher die im Albumtitel zitierte Shitlist. Sorry Jungs, aber wenn ihr bei dieser Musik noch derartige verbale Pässe spielt, muss ich die Pille im Mittelfeld abfangen, die Viererkette bestehend aus Masato Henmarer Morimoto (voc.), Keisuke Sugiyama (dr.), Masashi Osho Kadota (guit.) und Naoki Morikawa (b.) mit einem simplen Doppelpass ausspielen und von der Strafraumgrenze freistehend vorm Torwart knallhart abziehen und bei einem den Ball in den Winkel hämmernden Schuss dem Keeper keine Chance lassen. Zumal ich nicht das Hobby verfolge, in diverse Badewannen fremder Leute zu scheißen.

Das Intro ist schon so erfreulich wie ein stundenlanger Besuch des hauseigenen Klos mit Verstopfung, schnell spülen und vorgespult zu "Fuck Hip Raper" und siehe da: Japaner können mehr als an getragenen Unterhöschen von Schulmädchen schnuppern, hier klingt ansatzmäßig richtig akzeptabler Old School Death mit Grindcore-Einschlag aus den Boxen. Klingt angenehm hohl in der Panorama-Schüssel des Klos, doch, oh weh, da melden sich die Bohnen von gestern abend und die Sitzung geht von neuem los... Denn Vokalist Masoto pendelt scheinbar wahllos zwischen Oldschool-Grunts und Kreischen gemäß eines nicht warm gesungenen Dani Filths... Hilfe! Schnell eine neue Klopapier-Rolle angebrochen und weiter zur nächsten Glanztat.

"Control Of Your Own Hole" holpert ebenso recht angenehm aus den Boxen, abgesehen von den analen Fantasien der vier Jungs. Auch werden scheinbar sozialkritische Textpassagen immer wieder durch Arsch-Verweise weggespült. Und Masoto geht einem nach dem fünften Song mit seinem hysterischen Kreischgesang voll auf den Sack, dass sich permanent der Daumen auf der Spülung befindet.

Bleibt zu sagen: Ohne Kreischen und Kot-Liebeleien der Badewannenscheißer hätte das ne ganz vernünftige Platte werden können. Doch so bleibt nur Exotenbonus (Japan) und leichter Ekel (Fäkalien-Fantasien). Ich hoffe nur, dass die Jungs nur einen leicht abartigen Humor haben, wenn nicht, will ich nicht wissen, wie der ihre Freizeit aussieht. Jungs, ihr wisst also, was abzustellen ist. Und ich räume jetzt die verdorbenen Bohnen aus der hintersten Ecke des Kühlschranks nach vorn, in der Hoffnung, dass einer meiner Mitbewohner diese ist! Hähä...


  WS-Bewertung: 5 User-Bewertung: o.B. Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Bathtub Shitter - Lifetime Shitlist
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Bathtub Shitter

Homepage:
- Bathtub Shitter

Rezensionen:
- Lifetime Shitlist


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

whiskey-soda auf twitter

CD des Monats 04/14
Gamma Ray - Empire Of The Undead
Gamma Ray - Empire Of The Undead


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B

Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv

1995-2013 © whiskey-soda.de