whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Post Vulcanic Black
Crucifyre
Post Vulcanic Black
(Thrashmetal)

Chasing The Sun
Chris Bay
Chasing The Sun
(Pop)

Outcast (Deluxe Edition)
Kreator
Outcast (Deluxe Edition)
(Thrashmetal)

Eight
Little Caesar
Eight
(Hardrock)

Dita Von Teese
Dita Von Teese
Dita Von Teese
(Elektro-Pop)

Cause For Conflict (Deluxe Edition)
Kreator
Cause For Conflict (Deluxe Edition)
(Thrashmetal)

A Deeper Cut
The Temperance Movement
A Deeper Cut
(Rock)

Renewal (Deluxe Edition)
Kreator
Renewal (Deluxe Edition)
(Thrashmetal)

Coma Of Souls (Deluxe Edition)
Kreator
Coma Of Souls (Deluxe Edition)
(Thrashmetal)

A Decade Of The Mad Axeman
Michael Schenker
A Decade Of The Mad Axeman
(Hardrock)



Pink -  Try This     Artist:  Pink
    Album:  Try This
    Label:  BMG
    Release:  10.11.2003
   Medium:  Album
    Genre:  Rock ausdrucken 
    Autor:  Alex empfehlen/teilen 
 

Damals hieß sie noch Alicia Moore, arbeitete bei McDonalds und wollte die neue R´n`B Queen werden. Doch wie viele Popgören dieser Tage (hallo Jeanette B.), macht auch Pink mitlerweile Rock oder Pop- was auch immer. Pink springt munter hier und da über Genregrenzen hinweg und macht trotzdem einfach Spaß.

Jawohl - Pink ist Mainstream, Pink ist Komerz und ihre Musik darauf gedrillt, einen zum Mitwippen zu bringen - und das funktioniert auch. Grund genug so etwas schlecht zu reden? Schließlich ist doch heutzutage alles, was Komerz ist, schlecht und nur von der Plattenindustrie geschaffen, um das sinkende Schiff Musikindustrie noch einen Moment länger zu finanzieren. Ich denke nicht, dass Pink einfach nur Spaß macht: Das nunmehr dritte Album ist wieder ein wenig erwachsener geworden.

Im Team hatte Pink diesmal tatkräftige Unterstützung von Producern wie Tim Armstrong von Rancid. Vielleicht ist es seiner Mithilfe zu verdanken, dass "Try This" das deutlich rockigste Album des mittlerweile 21jährigen Kanarienvogels ist - so stellt sie sich selbst übrigens im Booklet der CD dar - natürlich in einem Käfig.

Ansonsten rückt das Album inhaltlich, im Gegensatz zu den Vorgängern, ein Stück weg von Pink selbst. "Dieses Album ist textlich bei Weitem nicht so schwerverdaulich", erklärt PINK. "Statt permanent über mich zu schreiben, erzähle ich diesmal vorwiegend Geschichten über andere Leute."

"Try this" ist ein ordentlich durchproduziertes Meisterwerk - und ich befürchte, dass Pink genau wie auch z.b. die kleine Avril Lavigne daran scheitern wird, dieses stimmlich auch Live umzusetzen - aber das ist man im Pop Bereich erschreckender Weise fast schon gewöhnt. Nichts desto trotz ist es ein stundenlanger Hörgenuss für zu Hause - und wer die limitierte Edition erwischt, bekommt eine Bonus DVD obendrauf.


  WS-Bewertung: 1 User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Pink - Try This
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Pink

Interesse?



Homepage:
- Pink Cream 69
- Pink Floyd
- Pink

Artikel:
- Pink - Don't Let Her Get Her

Rezensionen:
- Try This


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 02/18
Painted Doll - Painted Doll

Painted Doll - Painted Doll


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de