whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Hugsja
Ivar Björnson & Einar Selvik
Hugsja
(Neoklassik)

The Deconstruction
Eels
The Deconstruction
(Indie-Rock)

De Doden Hebben Het Goed III
Wiegedood
De Doden Hebben Het Goed III
(Blackmetal)

Godspeed
Crone
Godspeed
(Rock)

Who Came First (Deluxe Edition)
Pete Townshend
Who Came First (Deluxe Edition)
(Rock)

Live At Fillmore East 1968
The Who
Live At Fillmore East 1968
(Rock)

Come Out And Play
Jetbone
Come Out And Play
(Rock)

Evil Spirits
The Damned
Evil Spirits
(Garage-Rock)

Back To Ze Roots
Japanische Kampfhörspiele
Back To Ze Roots
(Grindcore)

Nemesis
Defecto
Nemesis
(Metal)



Sodom -  One Night In Bangkok     Artist:  Sodom
    Album:  One Night In Bangkok
    Label:  Spv
    Release:  28.07.2003
   Medium:  Livealbum
    Genre:  Metal ausdrucken 
    Autor:  Ganske empfehlen/teilen 
 

Die Geschichte des deutschen Thrash- Metal- Dinosauriers Sodom erweist sich als sehr umfassend, haben die Jungs aus Gelsenkirchen bisher schon 19 Alben, sollte ich mich nicht verzählt haben, veröffentlicht. Sodom besteht ja nun bereits seit ca. 25 Jahren und kann getrost zu den Thrash- Metal Legenden aus deutschen Landen gezählt werden, die bereits einiges durchgemacht hat. Momentan spielen Sodom in der inzwischen 10. Besetzung, wobei eigentlich nur Tom Angelripper noch als Gründungsmitglied und als Hauptsongschreiber das Sodom- Ruder fest in seinen Händen hält.
Im Sommer 2001 trieb es das alte Schiff mal wieder auf die weite See, Ziel war Thailand, im speziellen Bangkok. Dort sollten die Einheimischen von der Notwendigkeit deutschen Thrash Metals überzeugt werden. Ob das nun im Einzelnen geklappt hat weiß nur der Geier. Was allerdings feststeht ist, dass bei dem Auftritt von Sodom in Bangkok ordentlich mitgeschnitten wurde. Dieser Livemitschnitt soll nun ihre treuen Fans als "Doppelalbum One Night In Bangkok" erfreuen.
Man merkt ganz deutlich wie routiniert die Sodomisten bei ihrem Liveauftritt aufeinander eingespielt sind, die jahrelange Erfahrung macht sich bezahlt. Und so findet sich so gut wie keine einzige Fehlnote auf dem Album. Sämtlich Klassiker der Band aus 20 Jahren werden hintereinander durchgehämmert von "Der Wachturm" über "Napalm In The Morning" bis zu "Ausgebombt" ist alles dabei was sich ein eingefleischter Sodom Fan nur so wünschen kann. Mir persönlich gefiel der Titel "I Am The War" sehr gut, der zieht von Anfang bis Ende richtig deftig durch und lässt wahrscheinlich jedes Metallerherz höher schlagen. Auch eine Coverversion von Motörheads "Ace Of Spades" findet sich auf der Scheibe und zu guter letzt gibt es noch einen kleinen Bonus, einen Live Videotrack von "Among The Weirdcong" vom Konzert in Bangkok. Na wenn das nichts ist.
Also diese Scheibe ist für jeden Sodom Fan mit Sicherheit ein Muss, aber auch für normale Thrash- Möger ist diese Scheibe bestimmt eine sehr schöne Ergänzung der Plattensammlung und wird dort bestimmt auch nicht ungehört einstauben.


  WS-Bewertung: 2 User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Sodom - One Night In Bangkok
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Sodom

Interesse?



Homepage:
- Sodom

Rezensionen:
- One Night In Bangkok
- Sodom
- The Final Sign Of Evil
- In War And Pieces
- Epitome of Torture


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 02/18
Painted Doll - Painted Doll

Painted Doll - Painted Doll


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de