whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Solveig
Seven Spires
Solveig
(Metal)

Cypress Ave.
The Midnight Ghost Train
Cypress Ave.
(Stoner Rock)

No Future
Conveyer
No Future
(Hardcore)

The Rise Of Chaos
Accept
The Rise Of Chaos
(Metal)

Seasons Of The Black
Rage
Seasons Of The Black
(Metal)

Hydrogen
Bardspec
Hydrogen
(Darkambient)

Defying Gravity
Mr. Big
Defying Gravity
(Hardrock)

Lust For Life
Lana Del Rey
Lust For Life
(Pop)

California
Riverdogs
California
(Rock)

Live - Here Comes The Night
Graham Bonnet
Live - Here Comes The Night
(Hardrock)



All Systems Go -  Mon Chi Chi     Artist:  All Systems Go
    Album:  Mon Chi Chi
    Label:  Bad Taste Records
    Release:  04.11.2002
   Medium:  Album
    Genre:  Rock ausdrucken 
    Autor:  Taylor empfehlen/teilen 
 

Die vier Kanadier von All Systems Go melden sich mit einer neuen Scheibe, Mon Chi Chi, zurück und beweisen uns wieder einmal was guter Rock ist. Oder wie sie es ausdrücken würden: „Screaming Rock Fuck.“ Mit Mon Chi Chi ist eine schöne Platte voll mit gestriegelten Riffs und lauter Ohrwürmern entstanden. Ein gutes Rocklied folgt dem nächsten und man freut sich über den recht optimistischen Klang, den diese Jungs zum Vorschein bringen. Die Einflüsse sind wie die Jungs selbst sagen, Black Flag, Iggy Pop und die Dead Kennedys. Nun ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen…
Das Lied, das einem sofort ins Auge springt, ist eindeutig „Roll Your Eyes“. Es unterscheidet sich absolut von dem Rest der CD. Anstatt immer nur verzerrte Rockriffs und dem Standard-Rockrythmus, wurde hier mal tiefer in die kreativitäts- Kiste gegriffen und etwas mehr Swingendes zum Vorschein gebracht. Auch besonders schön sind bei diesem Lied die Lyrics.
Es gibt auch ein paar bemerkenswerte Gastauftritte, wie z.B.: Leonard Phillips von den Dickies, oder Melissa Auf De Mar von Smashing Pumpkins, die ihre schönen Harmonien in die Rockballade, Meagan’s Law, mit eingebunden hat.
All zu aufregend ist die CD zwar nicht, aber für den kleinen Hunger zwischen durch ist sie völlig ausreichend.


  WS-Bewertung: 3- User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
All Systems Go - Mon Chi Chi
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: All Systems Go

Rezensionen:
- Mon Chi Chi


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 07/17
Vintersorg - Till Fjälls del II

Vintersorg - Till Fjälls del II


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2017 © whiskey-soda.de