whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Cypress Ave.
The Midnight Ghost Train
Cypress Ave.
(Stoner Rock)

No Future
Conveyer
No Future
(Hardcore)

The Rise Of Chaos
Accept
The Rise Of Chaos
(Metal)

Seasons Of The Black
Rage
Seasons Of The Black
(Metal)

Hydrogen
Bardspec
Hydrogen
(Darkambient)

Defying Gravity
Mr. Big
Defying Gravity
(Hardrock)

Lust For Life
Lana Del Rey
Lust For Life
(Pop)

California
Riverdogs
California
(Rock)

Live - Here Comes The Night
Graham Bonnet
Live - Here Comes The Night
(Hardrock)

Zero Days
Prong
Zero Days
(Metal)



Anyone -  Anyone     Artist:  Anyone
    Album:  Anyone
    Label:  Roadrunner
    Release:  04.02.2002
   Medium:  Album
    Genre:  Alternative ausdrucken 
    Autor:  Soda empfehlen/teilen 
 

Bevor Anyone das Licht des Welt erblickte, versuchte Sänger und Gitarrist Riz Story seine Ideen bereits mit dem musikalischen Zwischenspiel Sylvia zu verwirklichen. Das jedoch endete in einer nicht wahrgenommenen Bauchlandung.

Getrieben von seinen Ideen und kreativen Ergüssen formte er zusammen mit Static (Bass) und Dave 'Nipples' Murray (Drums) die Band Anyone, die nach Riz erstem KInd benannt ist.
Auf sechzehn Tracks vermischen Anyone auf ihrem selbstbetitelten Debüt den psychedelischen Zweig der Rockgeschichte. Led Zeppelin, Pink Floyd und Jane's Addiction halten als musikalische Inspiration Einzug in den Sound des Albums. Riz Story quäkt wie einst Terry Farrel mit seiner Stimme die Silben, Wörter, Sätze unterstützt von einem wirklich guten Drums und Bass Set.

Musikalische Vielfalt, das heißt die sprichwörtliche Abwechslung, haben sich Anyone auf die Fahne geschrieben. So kann man schlichweg nicht von einer Klassifizierung wie z.B. emotionale und agressive Refrains oder melodiöses harmonisches Songwriting reden. Zu groß sind die Unterschiede der Songs.
Allen Songs ist jedoch gleich, die gewollte Schiefe der Akkorde und Riffs, die einen immer ein zugestehendes Maß an Toleranz und vorausgesetztes Musik-Hören-Wollen abringen. Also keine unbedingt leichte Kost, die ihre Qualität beim ersten Mal Hören zeigt, schon gar nicht ohne high zu sein.
Wie es auch sei, Songs wie 'Giving Thrills', 'Hitches', 'Fly', die von der metallischen Emotion leben oder 'Lazy Hazy', 'Slaves (Part 12)', 'Turnaround', die sich rockorientiert und gefühlsecht langsam ins Hirn brennen, lassen eine aufkommende Liebe nicht verleugnen.


  WS-Bewertung: 3+ User-Bewertung: 6 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Anyone - Anyone
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Anyone

Homepage:
- Anyone

Rezensionen:
- Anyone

Mediathek:
- Whole World s Insane
- Giving Thrills
- Fly


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 07/17
Vintersorg - Till Fjälls del II

Vintersorg - Till Fjälls del II


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2017 © whiskey-soda.de